"Zeitarbeit bietet älteren Menschen gute Chancen" :-O

Begonnen von Eivisskat, 17:53:24 Di. 28.Dezember 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

Zitat

Sabine Zipser, Geschäftsführerin der Zeitarbeitsfirma Randstad, gibt dem Demographie Netzwerk welches gefördert wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales ein Interview.

...Sabine Zipser verfällt in einen Rausch der Lobhudelei, indem sie behauptet das es ihr um die Bedürfnisse der Arbeitnehmer der Generation 50+ gehe. Die Vorbehalte viele Unternehmen ältere Beschäftigte seien häufig krank oder unmotiviert, teilt sie nicht, ganz im Gegenteil sie haben mit älteren Arbeitnehmern sehr gute Erfahrungen gemacht, viele wünschen sich sogar ganz bewusst neue Herausforderung. Die Generation 50+ bringt häufig viele Qualifikationen und Erfahrungen mit, die besonders nachgefragt werden.
Sabine Zipser versteht es auf elegante Art und Weise menschliche Zwischengewinne als zukunftsorientiertes Modell darzustellen.

Jeder interessierte kann diesen Dreck hier gerne weiterlesen.....

Und nun wollen wir diese Zeitarbeitsfirma mal in das Licht stellen in das sie eigentlich gehört, es sind skrupellose Menschenhändler denen die Menschen scheißegal sind, sie pressen ihre Arbeiter aus, und nach getaner Arbeit werden sie ausgespuckt.

Und wer es nicht glauben möchte, hier sind Tatsachenberichte von Menschen die schamlos von diesen Unternehmen ausgebeutet wurden.

Ein  Bericht von pitty

...bin schon seit januar 2010 bei diesem unternehmen und ich kann nur sagen finger weg von den halzabschneider.................da es schwierichkeite gab bei einer firma da ich angeblich mich nicht in pause abgestempelt habe obwohl ich 3 zeugen hatte das ich es wohl getan habe ......bin ich trotzdem aus dieser firma raus geflogen und nun möchte randstad das ich ein aufhebungsvertrag unter schreibe aber da haben die sich ganz deftig in die finger geschnitten da ich mich schon darüber informiert habe und die können mich auch nicht so einfach kündigen da meine probezeit schon längst um ist ............. und jetzt warte ich nur noch auf die post im briefkasten das DIE mich KÜNDIGEN..................

Erfahrungen von xxx


-man ist Arbeiter 3. Klasse
-nur Pflichten aber keine Rechte
-Facharbeiter oder höher qualifizierte Arbeiter werden mit Hilfsarbeiterlöhnen bezahlt (6,42Euro)
-es ist keine seltenheit das Lohnabrechnungen falsch sind (zum Nachteil des Arbeiters)

und hier sind noch weitere 118 Tatsachenberichte.....



http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2010/12/28/zeitarbeit-bietet-aelteren-menschen-gute-chancen/

               

Patrik

Propaganda des Feindes.

Und Sie wirkt. Das Dummvolk glaubt es. Selbst die betroffenen machen gute Miene zum Bösen spiel.

Auch das Urteil wonach die christlichen Gewerkschaften nicht  tariffähig sind wird sich in Rauch auflösen. Ihr werdet es sehen. Merkel und Co. drehen sich die Gesetze und Urteile wie es ihnen beliebt. Und wo bleibt der Verfassungsschutz? Bei der Linken sind se dran. Und schlafen da ein. Man müsste se wegen Arbeitsverweigerung dran bekommen.

unkraut

ZitatSabine Zipser verfällt in einen Rausch der Lobhudelei
Verstößt die damit nicht gegen das BTM Gesetz ?

Na die ist wohl eher berauscht durch die horrenden Gewinne .
Vieleicht will die mal als LAN ans Fleißband im 3-Schicht-System für für 7 € incl. Fahrtkosten von 100 km/Tag  .

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

dejavu

Und bitte, hier kommt sie schon:


Sabinchen läuft auch Marathon...  ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

anti-hartz4

La Kotz die Dröhnung!! Die will ich nich mal geschenkt.
Widerstand dem Kapitalgesindel

Planlos

Zitat von: DejavuSabinchen läuft auch Marathon...

Diese ausdauer sollte sie ja auch haben, wenn man ... XXX zensiert von Cyberactivist.[ /color]

Wenn ich einen Dealer wäre, würde ich auch jedem Junkie erzählen ich hätte den besten Stoff.....Wie dreist kann man sein ?
"Wir sind die ZAF. Deaktivieren Sie ihren Willen. Ihr Wissen und Handwerklichen Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos"

  • Chefduzen Spendenbutton