Abgestempelt - Wie Hartz IV Empfänger behandelt werden

Begonnen von Eivisskat, 16:13:16 Fr. 02.März 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrik

Kenne ich bereits. Gerade DIESE Fälle werden oft nicht von der Bevölkerung gesehen, gehört und einfach totgeschwiegen. Am Anfang in der Fussgängerzone der Kerl: "Geh doch arbeiten". Gerade das ist die Meinung vieler. X(

Vor allem der Fall Wolfgang Dinse schockierte mich. Jemanden zu sanktionieren der nicht lesen und schreiben kann ist wohl menschenverachtung pur.


Back to the roots Germany.


Auferstanden

Mag die Berichterstattung schon etwas älter sein, die Not oder besser beschrieben das legaliserte Verbrechen  bleibt.

Das Gemengelage aus der staatlich geförderten Geldnot, Abhängigkeit, Persönlichkeitsentrechtung
auf der einen Seite wird dank medialen Hetze und der in grossen Teilen der Bevölkerung wieder belebten
Arbeit macht frei Philosophie zur einer gesellschaftlichen Ideologie die weltweit seines gleichen sucht und
ist in vielen geistigen Ansätzen durchaus mit den theoretischen Denkschematas im dritten Reich vergleichbar.
 

Tiefrot

Diese Reportage hatte ich mir mal gezogen und via Playlist in einem Rutsch angesehn.
Schon furchtbar sowas. Und immer wieder hört man Hinterbänkler der Mainstreamparteien
von sozialen Unruhen rumlabern. Spätestens mit größerer Bekanntheit dieses Films hätte es
(die nötige Konsequenz vorausgesetzt) rauchen müssen.

Aber scheinbar macht sich das Publikum keine weiteren Gedanken, die die es nicht
betrifft wohl umso weniger. Im Gegenteil, einige werden wohl auch die Meinung vertreten,
wer arbeiten geht, dem geht es gut. Traurig.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton