"Psycho-Test" beim Amt - Betroffene gesucht

Begonnen von recherche-hamburg, 13:45:41 Mi. 20.Juni 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

recherche-hamburg

Für einen Recherche für einen öffentlich-rechtlichen Sender suche ich Menschen, die - mehr oder weniger freiwillig - am "Psycho-Test" der Jobcenter/Argen teilgenommen haben. Im Rahmen des Tests müssen Betroffene mehr als 200 Fragen ausfüllen. Ziel ist es, die Interessengebiete der Teilnehmer einzuengen und mehr über ihre Motivation zu erfahren.

Gerne würde ich mich unverbindlich mit Menschen unterhalten, die an diesem Test teilgenommen haben. Kontaktaufnahme bitte unter recherche-hamburg@web.de

Offizielle E-Mailadresse und Telefonnummer folgen nach der Kontaktaufnahme. Anonymität garantiert.

admin

Hallo Community!
recherche-hamburg hat sich vorab bei der Chefduzenredaktion gemeldet. Er arbeitet für eine vernünftige TV Redaktion und sein Anliegen ist gut. Ich möchte die Zusammenarbeit mit ihm empfehlen.

  • Chefduzen Spendenbutton