NATO auflösen!

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 13:36:23 Di. 24.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Was der Irische Parlamentarier Mick WALLACE der Fraktion Die Linke im Europäischen Parlament sagt (Beitrag #145), halte ich für so wichtig, daß ich es übersetzt habe:


ZitatDer Nato-Gipfel in Madrid war ein großes "love-in" für die Unterstützerr des Militärisch-Industriellem Komplexes.

Die Nato ist keine Verteidigungsallianz, es ist eine Kriegsmaschine. Frag die Menschen in Afghanistan, Irak oder Libyen. Das wahre Ziel der Nato ist die Verteidigung der schwindenden Hegemonie der USA und eine Unipolaren Welt. Dafür existiert die Nato.

Jegliche Diskussion wird zum Schweigen gebracht in diesem Land der Meinungfreiheit. Der Krieg in der Ukraine, die Nato liebt ihn.

Wie in den USA wird die russische Wirtschaft von Monopolkapital dominiert. Beide Länder werden von Oligarchen regiert. Jetzt haben wir einen US-Nato Stellvertreterkrieg gegen Rußland in der Ukraine. Zwei kapitalistische, imperialistische Fraktonen, die einen Krieg gegeneinander führen und millionen von Arbeitern befinden sich zwischen ihnen.

Eine Studie des Europarats über Auslandsbeziehungen zeigte, daß die große Mehrheit der Europäischen Bürger einen Frieden statt einen Krieg fordern, der Rußland bestraft. Doch die Nato will keinen Frieden.

Was ich wissen möchte, ist was die EU wirklich will?

ManOfConstantSorrow

Die Nato steht praktisch unter Fühung der USA.

Der Weltpolizist unterwegs nach dem 2.Weltkrieg:


Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Kuddel



Vor einem  türkischen Konsulat (Botschaft?) in Schweden.

ManOfConstantSorrow

ZitatTürkei: Massenprotest vor US-Militärstützpunkt eskaliert

Tausende Türken protestierten gegen die Politik der USA im Nahostkonflikt. Demonstranten zogen zum US-Militärstützpunkt Incirlik. Sicherheitskräfte setzten Wasserwerfer und Tränengas ein.
https://www.berliner-zeitung.de/news/tuerkei-massenprotest-vor-us-militaerstuetzpunkt-eskaliert-video-li.2155809?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1699202709

Die Bestie von innen anzugreifen macht Sinn.
Selbst bei den politisch verwirrten Stimmungen in der Türkei entwickeln sich notwendige Protestbewegungen.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

Die feuchten Träume der Militärs:

ZitatFührender Nato-Admiral Bauer: ,,Dieser Krieg wird über das Schicksal der Welt entscheiden"
https://www.kn-online.de/politik/nato-admiral-bauer-russlands-krieg-wird-ueber-das-schicksal-der-welt-entscheiden-6MA42R2EFNIRJB4M47M7NKMUMI.html
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

counselor

ZitatEIN BLUTIGER LEBENSLAUF - 75 Jahre NATO

"Die NATO ist wieder da, wo sie begonnen hat", so Carlo Masala, Politikprofessor der Bundeswehr-Universität, zum 75-jährigen Bestehen des Militärbündnisses. Am 4. April 2024 begingen die Außenminister der inzwischen 32 NATO-Staaten das Jubiläum im Brüsseler Hauptquartier im Beisein der Gründungsurkunde. Sie war eigens aus Washington eingeflogen worden.

Quelle: https://www.rf-news.de/2024/kw14/75-jahres-nato
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton