NoG20: Demonstration gegen Polizeigewalt und G20 am 8. Juli in Wuppertal

Begonnen von dagobert, 18:49:38 Fr. 07.Juli 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatNoG20 Wuppertal: Demonstration gegen Polizeigewalt und G20 am 8. Juli in Wuppertal

--------------------------------------------------------------------------------

Anlässlich der massiven Polizeigewalt gegen die G20-Proteste in Hamburg rufen verschiedene Gruppen zu einer Demonstration gegen G20 und Polizeigewalt auf.

Zu den Aufrufern gehören bisher die Eisbrecher Wuppertal, dem Erwerbslosenverein Tacheles und dem Kreisverband DIE LINKE Wuppertal unterstützt. Weitere Mitzeichner können sich gerne noch melden.

Die Demo NoG20 Wuppertal: Demonstration gegen Polizeigewalt und G20

findet statt:

Samstag, 08.Juli 2017,
15:00 Uhr,
Alter Markt, Wuppertal-Barmen


geplant ist dann ein Aufzug am Polizeipräsidium vorbei zum Schauspielhaus.

Der Demoaufruf der Eisbrecher ist hier im Netz zu finden:  http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2216/
Quelle: Tacheles Wuppertal Newsletter vom 07.07.17
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton