FAQ Schulden

Begonnen von ToTo, 16:57:31 So. 30.April 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToTo

Hier eine kleine FAQ zum Thema Schulden.
Gruß ToTo

cyberactivist

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

flipper

verständnisvolle und menschliche gläuiger bitte immer zuerst bedienen, dann banken und inkassofirmen (letztere am besten gar ned):
http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=132939#post132939
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

violent.force

Schulden zu bezahlen passt nicht mehr in unsere Zeit. Halte das für ausgesprochen unzeitgemäß und kenne viele, die danach leben was ich ausgesprochen ok finde.

bodenlos

Zitat von: violent.force am 11:54:21 Do. 22.März 2012
Schulden zu bezahlen passt nicht mehr in unsere Zeit. Halte das für ausgesprochen unzeitgemäß und kenne viele, die danach leben was ich ausgesprochen ok finde.


Schön das du das ausgesprochen ok findets, aber ich möchte schon, das die Banken etc,
die Schulden, die sie an uns weitergereicht haben, zurückbezahlen.

Hatte mir übrigens neulich Geld von einem Freund geliehen (nicht wenig): das kriegt der
natürlich zurück.

BGS

Für michpersönlich  ist es selbstverständlich, z. B. das Geld, das ich für meine Auswanderung aus Drecksland leihen musste, nach jahrelangen Ertragens des verbrecherischen Verhaltens von ARGE und Co., zurückzahle. Was sonst?

Sollte allerdings auch ins Ausland unerwartet Post mit "Forderungen" von "Agentur für Arbeit" o. ä. kommen, so würde dies niemals bezahlt.

Denn wer hat mich vertrieben?  Die sogenannte  "Agentur für Arbeit" und die unmenschliche, systematische Propaganda gegen uns -wir werden täglich mehr- Menschen, die ihren Arbeitsplatz unverschuldet verloren haben. Weil einfach nicht mehr genug Arbeit für alle da ist, trotz der teilweisen überflüssigen Herstellung von Dingen / Dienstleistungen. Die niemand braucht, die im Müllcontainer der Supermärkte landen, mit Absicht. Auch "Werbung" an sich... . Ein weites Feld.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Frank04

Die niemand braucht, die im Müllcontainer der Supermärkte landen

Die landen bei den ach so gütigen Tafeln.
So werden die Supermärkte ihren abgelaufenen Müll los, und sparen sich noch die teuren Entsorgungskosten.

violent.force

also da würd ich eher meine schulden nicht zahlen (wenn ich welche hätte) als was zu fressen was andere wegwerfen....ist ja widerlich

holly5

Hier gibt es auch eine gute Website für Tipps zum Schuldenabbau, https://www.Edit von Rocco = Mach mal Schleichwerbepause/

admin

Kann es sein, daß du versuchst uns komische Links unterzujubeln?

Zitat von: holly5 am 15:49:11 Do. 23.April 2020
Hi alle, Kennt jemand ob ich kann die kosten für ein Führerschein als ein Geschäftskosten abschreiben? Ich habe hier https://www.Edit von Rocco = Mach mal Schleichwerbepause/ für die information gesucht aber ich kann nicht die richtige information finden

Zitat von: holly5 am 11:28:31 Fr. 17.April 2020
Hier gibt es auch eine gute Website für Tipps zum Schuldenabbau, https://www.Edit von Rocco = Mach mal Schleichwerbepause/

Zitat von: holly5 am 15:10:28 Fr. 03.April 2020
Hallo, ich frage mich nur, was die Leute darüber denken, dass Mobbing eine Straftat ist. Ich persönlich finde, es sollte sein, niemand sollte jemanden ohne Konsequenzen quälen dürfen. Ich habe darüber gelesen, welchen Schutz es in Deutschland für Mobbing gibt. https://www.Edit von Rocco = Mach mal Schleichwerbepause/#Was_ist_Mobbing_Eine_Definition sagt, dass mit Mobbing verbundene Handlungen wie Belästigung und körperliche Misshandlung als Straftat angesehen werden, aber "Mobbing" selbst ist keine. Wie sind die Meinungen der Menschen dazu?

Einen Führerschein scheinst du ja zu haben:

Zitat von: holly5 am 14:01:55 Di. 31.März 2020
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin mit dem Firmentauto in Brüssel geknipst worden und soll nun 270€ zahlen, da das Auto nicht umweltgerecht ist, angeblich?!
Muss ich nun dieses Bußgeld bezahlen oder mein Arbeitgeber?
Soweit mir bekannt ist kann man doch gegen Bußgelder auch vorgehen oder nicht? Das auto welches ich fahre ist nämlich ein Ford Focus 1.5 EcoBlue also relativ umweltfreundlich.
Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Chefduzen Spendenbutton