gegen nazis und deren ideologien

Begonnen von Regenwurm, 22:11:22 Do. 14.Dezember 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

gegen das vergessen und gegen nazis

Aufkleberkampagne der JN:


ZitatFritzle statt Ali.
Die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart zählt nach Frankfurt am Main zu der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in ganz Deutschland. An immer mehr Schulen befinden sich die einheimischen Kindern in der Minderheit – umfangreiche Wissensvermittlung ist unter solchen Umständen nahezu unmöglich und für Lehrer und deutsche Schüler eine Qual.

Deshalb fordern wir Schulklassen mit ausschließlich deutschen Kindern.

noch leben wr hier, und dem setzen wir etwas (mehr) entgegen

Name Adresse von dem Spinner, auf's Maul und das nicht zu knapp.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Clash

Wenn diese Vollidioten etwas Allgemeinbildung hätten dann wüssten se das der Döner in Deuschland erfunden worden ist !

Menschen statt Nazies wär doch mal ein schönerer Aufkleber
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

Regenwurm

Menschen statt Nazies wär doch mal ein schönerer Aufkleber  


Antifa-Aktion-Hakenkreuz

Nazis leiden darunter, dass die Zeiten vorbei sind, in denen sie helllichten Tages im Gleichschritt durch deutsche Städte marschieren und an Schaufenster ihre "Zeichen" malen durften. Heute tun sie es nachts in kleinen "nationalen Kameradschaften", malen ihre geistigen Innereien mit Vorliebe an die Wände öffentlicher Toiletten oder an Hauswände.

Viele solcher "Maler" sind jung,  naiv und sie unterscheiden sich in ihrer Motivation kaum von Jugendlichen anderer politischer Richtungen und wollen einfach nur "Action gegen den Staat" zu machen, "Tabus zu brechen", ...  

Deshalb sollte man nicht gleich hinter jedem Hakenkreuz einen Goebbels oder Adolf Hitler sehen, auch wenn zuweilen mit diesen Namen "unterschrieben" wird:  "Heil Hitler!", obwohl der Mann längst seinen Zielen unter die Erde folgte.

Aber bloßer Ekel sollte dennoch niemandem genügen, wenn er Hakenkreuz-Schmierereien sieht. Richtig wäre stattdessen, wenn die für die beschmierte Fläche zuständigen Leute zur Strafanzeige und Reinigung aufgefordert werden, damit man den braunen "Kameraden" verträglichere Hobbys angewöhnt.



Auf Flächen, auf denen durch "Symbol-Ergänzung" kein zusätzlicher Schaden entsteht, kann man jedoch auch selbst zum Farbpinsel greifen und beispielsweise aus Hakenkreuzen mit vier Ergänzungsstrichen ein Fenster machen.

A
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.


Homer Simpson

Ich als überzeugter Antifaschist suche immer gezielt nach Naziseiten im Internet. Nachdem ich sie gefunden hab meld ich sie den jeweiligen Providern damit sie gelöscht werden.

Auch eine gute Möglichkeit gegen Nazis vorzugehen. Eine Anzeige hab ich ja bereits gemacht gegen so ein Naziportal... bin gespannt was da rauskommt.

Gegen diese "Menschen" kann man nicht genug tun.

Randalinsky

ZitatOriginal von Homer Simpson
Ich als überzeugter Antifaschist suche immer gezielt nach Naziseiten im Internet. Nachdem ich sie gefunden hab meld ich sie den jeweiligen Providern damit sie gelöscht werden.

Auch eine gute Möglichkeit gegen Nazis vorzugehen. Eine Anzeige hab ich ja bereits gemacht gegen so ein Naziportal... bin gespannt was da rauskommt.

Gegen diese "Menschen" kann man nicht genug tun.

Richtig so !!!
Jede Wette das das Mitläufervolk als erstes Jammern würde wenn sie auf einmal selbst im Zug nach nirgendwo sitzen. Wenn man seinen Verstand nur von 12 bis Mittag gebrauchen kann, darf man sich nicht wundern.
Wer eine Politik gegen die Würde des Menschen macht, darf sich nicht wundern wenn es ihn oder sie selber mal erwischt.

Gegen Faschismus !!!
Menschen sind mit einer Großen Koalition konfrontiert, die offensichtlich die Republik mit einem Metzgerladen verwechselt, in dem so tief ins soziale Fleisch geschnitten wird, dass das Blut nur so spritzt.
"H.Geißler"
http://infokrieg.tv/index.html

  • Chefduzen Spendenbutton