Missbrauch meines online-Postfachs beim AA

Begonnen von Eivisskat, 23:18:15 Do. 05.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

Es kann doch wohl nicht sein, daß dubiose Network-Marketing Idioten mein Postfach bei //www.arbeitsagentur.de nutzen um sich als potentielle Arbeitgeber anzubieten:

Herr Dipl. Ing. M. Unverschämt, Wellness Marketing, //www.xxxx.de-Homebusiness aus Münster benutzt eine staatliche Einrichtung ,Steuergelder und mein Postfach um sein idiotisches, absurdes Vertriebssystem unter die Leute zu bringen.
Angeblich sucht er Verstärkung in Beratung, Vertrieb, Betrieb von Nutrition-Clubs....

Und meine SB vom Jobcenter schickt mir diese "Nachricht eines Arbeitgebers" auch noch per Post zu, mit der Empfehlung "Nehmen Sie ggf. direkt mit Herrn Unverschämt Kontakt auf".

Das gibt's doch nicht, das AA unterstützt diesen frechen Missbrauch, anstatt diese Anfragen sofort zu sperren???

Aus Neugier habe ich bei dem Dipl-Ing angerufen, er läßt auf den AB sprechen, fragt nach Daten und Festnetznummer (Handy ist ihm wohl zu teuer!) und ruft nach einer Weile zurück.
Dabei bezieht er sich ganz präzise auf mein Gesuch auf der Seite der Arbeitsagentur. So als ob es ganz normal sei, wenn Pyramiden-Verkäufer dort ihre bedauernswerten Opfer finden.

Er ist so widerlich und ich so wütend, daß er das Gespräch abbricht. Besser isses...

Soll ich mir bei meiner SB die Weiterleitungen derartiger Angebote für die Zukunft verbitten?

Die Hamburger Morgenpost (regionale Tageszeitung) startet gerade eine Leserumfrage zu dubiosen Arbeitgebern, die vom AA vermittelt wurden.
Ich finde, Herr Dipl-ing Schamlos paßt sehr gut auf diese Liste. Und die Verbaucherzentrale interessiert sich doch bestimmt auch für sowas...

Ich frage Euch, was kann frau sonst noch gegen diesen unverschämten Missbrauch tun?

Schöne Tage wünscht
Kat


Offshore-Horst

Auch nicht schlecht  :)

wie heißt das namhafte Unternehmen in den USA denn?

Nirgendwo zu lesen, oder hab ich es übersehen?

mhmm vielleicht "namhaftes-unternehmen-aus-usa stiftung limited s.l."

Is aber nur ne Vermutung,würde mich über die richtige Firmenbezeichnung freuen.  

Mal gucken:

ZitatSie sind nicht verpflichtet, Investitionen zu tätigen und gehen kein Risiko ein. Ihr Engagement bestimmt den Erfolg.

Löblich!

ZitatJedes Jahr steigt die Zahl der Insolvenzen und Konkurse rapide an.
NM und MLM Klitschen  sind da natürlich ausgenommen

Moment, einen hab ich noch:
ZitatWir zeigen Ihnen, wie Sie die Vorteile des wachsenden Wellnessmarktes in Kombination mit dem Internet für sich nutzen können.

Täglich nutzen immer mehr Menschen das Internet.
Täglich suchen mehr und mehr Menschen berufliche Perspektiven von Zuhause aus.
Täglich interessieren sich mehr Menschen für Ihr Wohlbefinden - ,,Wellness".

Stimmt! Die neue berufliche Perspektive hab ich ja auf diesen Seiten gefunden, aber wo finde ich Produkte der "Wellness Holding Nauru"? Ich denke, die wollen das übers Internet vertickern.



ZitatSie haben Interesse, im weiteren Verlauf auch eigenständig ein Team aufzubauen, zu betreuen, zu motivieren und erfolgreich zu führen.

... :] ein Genuß....

Mhmm denic Eintrag von Peupa.de...seltsam

bernsmannwellness.de ebenso,


hier noch nen paar:
joogle hoogle

Und nochwas:
http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/Nebenverdienstwww.aspx

ZitatHomebusiness-Online

//www.ehm-marketing.de

//www.jobchance-24.de

//www.rsbusiness.de

//www.tm-homebusiness.com

//www.wiesnerundpartner.de

 
Network-Marketing-Konzept, Vertrieb von Wellnessprodukten, Nahrungsergänzung, Haut- und Körperpflege über das Internet von zu Hause aus

 Art der eigentlichen Tätigkeit und Firmenhintergründe erschließen sich nur schwer, angeblich ,,kostenloses" 2-Tages-Basistraining für 75 € erforderlich; von Arbeitsagentur vermitteltv

Okay nen paar Seiten sind rot einfärbt...


Auch interessant
http://www.herba-homebusiness.de/

Herba-??? Herbawife
Herba-??? BVB

Google = Homebusiness-Online ansprechpartner 8o

jetzt nochmal über die Herbis

ZitatRechtliches  [Bearbeiten]Laut dem Bundesamt für Polizei der Schweiz ist Herbalife solange kein illegales Schneeballsystem, solange es für den Verkäufer lukrativer ist, selbst das Produkt zu verkaufen, als untergeordnete Verkäufer anzuwerben. Ein Verstoß von Herbalife ist nicht bekannt. Der Druck auf die Verkäufer, welche häufig keiner anderen Tätigkeit nachgehen, ist trotzdem hoch. Rechtlich dürfen in der Schweiz Herbalife-Produkte als Nahrungsmittelersatz, jedoch nicht als Heilmittel (z.B. als Schlankheitsmittel) angepriesen werden.

Na da staun ich aber über die Domainnamen:
1asichererjob
job4you24
home-jobline
arbeit24-zuhause
jobzentrale
jobcenter-24

Nun die verdienen doch die Hauptkohle mit den Produkten, wo sind die Onlineshops?????? Wenn man Online schon Neuverkäufer anwirbt???

Hab fast keinen gefunden...man könnten den neuen Marketingpower-resellern wenigstens ne bannerID geben aber so, wo kaufen die Leuts ein?


Sieh an, sieh an, die Marasati-Marketing-Brofies arbeiten @team.


So jetzt aber genug für heute, muß ins Bett, will morgen lange auschlafen....

Vielleicht können die ja hier noch etwas lernen, von den ganzen Scheinemachern.

Eivisskat

Jetzt lies mal was der Dipl-Ing auf meine Mail antwortet, ich glaube es nicht!

Sehr geehrte Frau xxx,

danke für Ihre e-mail.

Mit Verlaub, Ihre Wahrnehmung geht völlig an der Realität vorbei. Es ist
nicht nachzuvollziehen, wie Sie ohne Prüfung der Fakten Rückschlüsse über
uns ziehen. Das ist einfach nur unverantwortlich. Wenn Ihre Recherche nur
etwas engagierter gewesen wäre (z. B. ein Telefonat mit uns - unsere
Kontaktdaten waren alle angegeben), hätten Sie erkannt, dass wir mit der
Firma Herbalife International, einem renommierten börsennotierten
Milliardenunternehmen zusammenarbeiten, das seit 27 Jahren in über 60
Ländern weltweit tätig ist. Der CEO von Herbalife ist im Jahre 2005 zum
besten CEO des Jahres in USA gewählt worden - vor den CEO´s von Google oder
Apple. Herbalife hat ein Forschungsinstitut an der Universität von Los
Angeles, an dem die besten Ärzte der Welt im Ernährungsbereich tätig sind,
u. a. Dr. Louis Ignarro, Nobelpreisträger für Medizin.

Glauben Sie, ein an der US-Börse NYSE gelistetes Unternehmen könnte es sich
leisten unseriös zu arbeiten? Ein Anruf Ihrerseits hätte Ihnen Klarheit
gebracht, aber Sie ziehen es vor ein seriöses, ernst gemeintes Angebot nicht
nur ungeprüft abzulehnen, sondern uns als Anbieter sogar noch zu entwerten
und zu denunzieren. Und das aus einer Situation des Suchenden heraus. Dieses
Verhalten spricht nicht gerade dafür, dass Sie sich ernsthaft um eine neue
berufliche Perspektive bemühen.
Ich fordere Sie auf Ihre Anschuldigungen umgehend bei den von Ihnen
genannten Stellen zu revidieren. Andernfalls behalten wir uns rechtliche
Schritte vor gegen Sie wegen Verleumdung.

Mit freundlichen Grüßen
 X(, Wellness Marketing

Er erdreistet sich, mir fehlendes Interesse bei der Arbeitssuche zu unterstellen!!!!!!!!!!
Er verkauft Herbalife übers AA, gibt's das???

Paul Brömmel

Such Dir nen fähigen (Abzock-)Anwalt,dann kannst Du (falls der Typ überhaupt diese "Firma" angemeldet hat) über das Impressum seines Internetauftritts ne Menge Kohle kassieren !  :D

P.S. Du solltest das Komma am Ende von //www.peupa.de, rausnehmen,so funktioniert der Link nicht !

P.P.S.
"Ich fordere Sie auf Ihre Anschuldigungen umgehend bei den von Ihnen
genannten Stellen zu revidieren. Andernfalls behalten wir uns rechtliche
Schritte vor gegen Sie wegen Verleumdung."
Du Schlimmer,Du ! Wenn Du da keinen Bock geschossen hast , lach einfach drüber ! :D

Offshore-Horst

ZitatMit Verlaub, Ihre Wahrnehmung geht völlig an der Realität vorbei. Es ist
nicht nachzuvollziehen, wie Sie ohne Prüfung der Fakten Rückschlüsse über uns ziehen.

Ich hab gestern fast 3 Stunden gebraucht um mich durch deren Googlespam durchzuklicken. Nirgendwo hab ich den Namen Herbalife gelesen. Natürlich steigt man in einer Firma sofort ein, bei denen man weiß, daß der "Partner" irgendwo in den USA sitzt. Könnte ja auch lohnenswerte Geldwäsche sein, so mit fingierten Rechnungen und die Cayman Islands liegen ja direkt vor Amerika. Also wär es sinnvoll, die Seriösität dieser internationalen Wellness-Marketing Spezialisten nicht nur durch die individuellen hochwertigen Homepages sondern auch durch die Namensangabe des amerikanischen "Partners" zu unterstreichen. Aber ich denke beim nächsten Business-Meeting am Baggerloch wird diese Kommunikationsstrategie im Sand neugeteasert.

Zitat.... hätten Sie erkannt, dass wir mit der
Firma Herbalife International, einem renommierten börsennotierten
Milliardenunternehmen zusammenarbeiten, das seit 27 Jahren in über 60
Ländern weltweit tätig ist.

Nächste mal ruf ich die Marketingzentrale direkt an, nur welche Nummer, die ausm Impressum oder die, welche auf denic zu finden ist.
In bißchen Geld muß man schon ausgeben um oberflächige Informationen über ein Arbeitsangebot zu erhalten. Gibt´s deren Webseite auch als Fax bzw. SMS Abruf?


ZitatGlauben Sie, ein an der US-Börse NYSE gelistetes Unternehmen könnte es sich leisten unseriös zu arbeiten?

Lookhead Martin? Okay warn Witz...

aber: Stellt Herbalife die Webseiten ins Netz, steht Herbalife im Impressum. Nein? Soll man Annhand der geklauten Bildchen und Opa und Oma im Erfolgsbericht schätzen, daß Herbalife dahintersteht?

Könnte ja auch Frauengeist sein...

ZitatDieses Verhalten spricht nicht gerade dafür, dass Sie sich ernsthaft um eine neue berufliche Perspektive bemühen.

Doch hat die gute Dame ja gemacht, sie hat dieses Arbeitsangebot hier hinein gepostet und wir haben ihr bei der Recherche geholfen. Bekomm ich jetzt Vermittelungsprovision?


Achso die Marketing Webseite findet man natürlich demnächst noch auf Verbraucherschutz-Seiten/Foren und vielleicht auf Gomopa, die können sie ja direkt mitverklagen...

Huhnsuppe

@ Eivisskat,

als ich Deinen Beitrag las, lief es mir eiskalt den Rücken herunter.

Meine erste Reaktion wäre eine Nachfrage bei der Verbraucherzentrale gewesen - So wie es wohl auch viele andere getan hätten.

Ich habe da aber mal eine Frage:

Du hast eine Antwort auf eine Mail gepostet, die Du abgeschickt hattest.
Den Wortlaut Deiner Mail an "Herrn..." konnte ich hier allerdings nicht entdecken.

Habe ich etwas überlesen?
"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

Eivisskat

Hier ist meine Mail, die ich Dipl-Ing heute Morgen geschickt hatte, worauf er s.o. unverschämt und frech antwortete:

Guten Tag,

Ihren absurden und frechen Missbrauch meiner Daten in einer öffentlichen Einrichtung sowie Missbrauch von Steuergeldern zur Verbreitung Ihres NM verbitte ich mir energisch.

Ich fordere Sie auf, meine Daten unverzüglich zu löschen.

Eine eventuelle Weitergabe meiner Daten werde ich anzeigen.

Die Hamburger Morgenpost recherchiert gerade über dubiose Firmen (??), die sich vom Jobcenter an Arbeitssuchende vermitteln lassen und hat sich über Ihre Adresse sehr gefreut.

Auch die Hamburger Verbraucherzentrale zeigte sich sehr interessiert an meiner Missbrauchs-Meldung.

"EIVISSKAT"
Hamburg

Derzeitige Recherche der Hamburger Morgenpost stimmt so, habe mit dem Redakteur bereits gesprochen. Verbraucherzentrale mache ich nächste Woche.

Vielen Dank @Offshore-Horst für die fantastische Recherche, die mir gezeigt hat, daß Herbalife systematisch das AA-Portal missbraucht.
Ich finde es unglaublich, wie diese Leute auf öffentliche Daten von Arbeitssuchenden Zugriff haben und dabei noch vom AA - Arbeitsaufwand, Porto etc. - unterstützt werden.
Wie kann man das unterbinden???

Danke an Alle:)
XXX

Strombolli

Wird diese Bande also wieder aktiv? Oder ist sie es noch immer?

Schon vor 8 (!) Monaten bekam ich ein solches E-mail-Schreiben durch die Arbeitsagentur. Meine Reaktion war ähnlich und auch bekam ich dann ein fast gleichlautendes Schreiben des "Unternehmers"...

Nein, ich bin wirklich nicht reif für diese Art Geschäft.

Und ich finde es eine Unverschämtheit, das derartige Ver..alberungspraktiken nicht mit der Härte des Gesetzes bekämpft werden.

Andererseits erwarte ich es aber auch nicht mehr, weil für mich diese Administration jegliche Glaubwürdigkeit und damit Existenzberechtigung verspielt hat.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Huhnsuppe

@Eivisskat,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Scheinbar hat ja auch "Strombolli" seine Erfahrung  damit gemacht.
Und ich vermute, dass es noch einige mehr sein werden...

Solltest Du in dieser Sache Kontakt mit der Verbraucherzentrale Hamburg aufnehmen, so kann  ich Dich moralisch nur unterstützen!

Strombolli" schrieb:

[..."Und ich finde es eine Unverschämtheit, das derartige Ver..alberungspraktiken nicht mit der Härte des Gesetzes bekämpft werden..."]

Das ist Quatsch *sorrystrombolli^^* - Wie gesagt: Ich denke, die erste Anlaufstelle wäre in diesem Fall die Verbraucherzentrale.


Kleiner Nachtrag in eigener Sache:

Als mein damals 5-Jähriger Sohn einen an ihn adressierten Brief einer Sparkasse zwecks  "Taschengeld-Konto" erhielt, setzte ich mich auch mit der Verbraucherzentrale in Verbindung.
Und siehe da - Die Sparkasse wurde abgemahnt.

Also - Dein "Ärgernis" Unbedingt publik machen!!!

Viel Erfolg  ;)
"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

Strombolli

Bei allem Verständnis für die ach so freie Marktwirtschaft, aber ich akzeptiere Betrug nicht!

Ich habe da ein bestimmtes Gerechtigkeitsverständnis und das sehe ich in dieser Gesellschaft auf den Kopf gestellt. Damit werde ich mich nie abfinden!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Offshore-Horst

ZitatOriginal von Huhnsuppe
Also - Dein "Ärgernis" Unbedingt publik machen!!!


Ich helfen gerne dabei, soll ich?

Strombolli

Ich habe mir mal den "Spass" gemacht, die alte Post herauszusuchen:

05.04.06 - Sehr geehrter Bewerber,

Wir suchen für den Gesundheitsvorsorge-, Fitness- und Wellnessbereich sowie für Ausbildung und Coaching Mitarbeiter. Filial-, Regionalleiter, mittleres Management sowie HV per sofort. Aufbau von Vertriebsstellen in Deutschland, Europa und Übersee.
Arbeiten von zu Hause, als Nebenverdienst, 2. Standbein für Selbständige oder als Karrierechance möglich.
Informationen und Bewerbungen (bitte nur ernsthafte) über *****

mfg...

-----------------------------------------------------------------------------
Ich habe erwidert:

Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre interessante Information.
Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass ich aus eigener Erfahrung, keinen Zugang zu dem angebotenen
System finde. Dies liegt in Erlebnissen sowohl als Kunde und auch als Anbieter begründet.
 
Aus diesem Grund kann ich auf Ihr Angebot nicht eingehen.
Die Gründe hierfür liefern Sie auf ihrer Internetpräsenz selbst:
 
•   ,,In den letzten 10 Jahren wurden mehr als 4 Millionen Arbeitsplätze vernichtet.
•   Es wird vorausgesagt, dass mehr als 55% der Arbeitsstellen, die in den nächsten 10 Jahren               geschaffen werden, soeben den minimalen Lebensunterhalt sichern.
•   90% aller Arbeitnehmer sollen weniger als 32.500 € (50.625 Sfr) im Jahr verdienen.
•   Jedes Jahr steigt die Zahl der Insolvenzen und Konkurse rapide an.
 
Deshalb sinkt auch die Zahl derer, die auf Wellness setzen und sie vor allem bezahlen können. Und als Mitarbeiter
Produkte vorfinanzieren, kann ich mir erst recht nicht leisten.
 
Mit freundlichen Grüssen
******
 
-------------------------------------------------------------------
Darauf kam dann dies:

Sehr geehrter Herr ****

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie dieser Auffassung sind, ist diese Geschäftsgelegenheit auch nichts für Sie.
Allerdings und gottseidank sprechen die (nachprüfbaren) Fakten eine andere Sprache als Ihre persönliche Meinung.
Unser Umsatzwachstum liegt in den letzten drei Jahren immer deutlich über  20%, unsere Aktie an der New Yorker Börse hat sich seit Dezember 2004 also in nicht einmal 1 1/2 Jahren verdreifacht. Ein Aktienindex ist bekanntermaßen immer ein Beleg für ein nachhaltig andauerndes Wachstum.
Das umsatzstärkste Land ist im Übrigen Mexiko und an dritter Stelle steht Brasilien. Beide Länder gehören zu den Entwicklungsländern, in denen die Menschen erheblich weniger Kaufkraft haben als bei uns, sogar in der Masse unter der Armutskrenze leben. Wenn Sie also glauben, dass die Finanzkraft über den Kauf unserer Produkte entscheiden, liegen Sie auch in diesem Punkt falsch.
 
Man sollte sich lieber anhand von Fakten ein Urteil bilden, weniger aufgrund von Meinungen, und dann Eigenverantwortung übernehmen für die eigene Zukunft. Dies aber ist bei uns ein generelles Problem. Genau deshalb stehen wir in Deutschland auch genau da, wo wir stehen.
 
In jedem Fall aber wünschen wir Ihnen für Ihre Suche nach einer neuen beruflichen und vor allem zukunftsfähigen Perspektive alles Gute und viel Erfolg.
 
mfg

--------------------------------------------------------------------
Wenn ich da mitgemacht hätte, wäre ich bestimmt kein ALG II Bezuschusster oder an der "Armutskrenze"-Lebender.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Offshore-Horst

Mhmm wenn in Brasilien der laden so brummt, warum die Zeit hier in Deutschland verschwenden? Vielleicht leihen dir dann Marketing-Agents ja vor Ort nen Eselkarren, damit du von Dorf zu Dorf rumpeln kannst, um den erstaunten Bürgern deine Schönheitsprodukte zu verscherbeln (haben grade Brasilianerinnen unheimlich nötig, die sehen noch schlimmer aus als Eskimos). Auf welchem Platz steht denn Deutschland überhaupt? Und wenn Finanzkraft nichts mit dem Konsumverhalten des Menschen bzgl. dieser Produkte hat, was dann? Bildung?

Offshore-Horst

Mal gucken wie tolerant die Admins hier sind

Ich fasse den ganzen Strang noch mal zusammen, die Frage die wir uns alle stellen:

IST [URL]www.peupa.de PEUPA BETRUG ABZOCKE BAUERNFÄNGEREI ?

[/B][/URL]

Mist falsch formatiert ich lern aber dazu, so jetzt müßt es klappen, warum wird der versuch net davor gelöscht, hab ich was falsch gemacht?

Diese Frage würde ich gerne beantwortet wissen, wenn es um

Stellenangebot, Franchise, MLM also MULTILEVELMARKETING, bzw. NM für nicht Insider NETWORKMARKETING geht.

So und der Vorwurf, daß Herbalife ein Schneeballsystem ist, habe ich ja anhand meines Zitats aus Verbraucher, berichten, Erfahrungen mit, Wiki, widerlegt.

Stumme Ursel

Zum Thema habe ich her schon mal was geschrieben:
http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=63739#post63739
Haut den Brüdern gleich auf die Pfoten mit allen Mitteln die ihr habt!
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Stumme Ursel

Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Huhnsuppe

Nicht aufregen - Melden.

Mehr kann dazu eigentlich nicht gesagt werden...


@"Strombolli",

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob Dein Beitrag an mich geantwortet war:

[..."Quatsch

Bei allem Verständnis für die ach so freie Marktwirtschaft, aber ich akzeptiere Betrug nicht!

Ich habe da ein bestimmtes Gerechtigkeitsverständnis und das sehe ich in dieser Gesellschaft auf den Kopf gestellt. Damit werde ich mich nie abfinden!..."]

Es kann sein, dass wir uns da missverstanden haben.
Mit "Quatsch" wollte ich eigentlich nur freundlich gemeint sagen, dass man gegen solche Machenschaften halt DOCH etwas tun kann, und das dass Gesetzt hier eindeutig an der Seite des Verbrauchers steht.

Nen großes Sorry, sollte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt haben ;)
"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

Offshore-Horst

Rumms hat´s gemacht:

http://www.google.de/search?hl=de&q=peupa&meta=

Man nutze auch andere Suchworte mit diesem Begriff,

so auf geht´s

HOMEBUSINESS


  • HOMEBUSINESS
von zuhause arbeiten, schnell Geld verdienen, Reseller, Franchise,Internet Geld verdienen, Wellness, Pyramidensystem, Pyramidenspiel, Produkte, Abzocke, Betrug, Schneeballsystem, Dummenfang, Bauernfängerei, Test, bericht, Erfahrung mit, Schönheit, Kosmetikprodukte, Kosmetika, Wellnessprodukte,.....


HOMEBUSINESS WELLNESS


  • HOMEBUSINESS WELLNESS
von zuhause arbeiten, schnell Geld verdienen, Reseller, Franchise,Internet Geld verdienen, Wellness, Pyramidensystem, Pyramidenspiel, Produkte, Abzocke, Betrug, Schneeballsystem, Dummenfang, Bauernfängerei, Test, bericht, Erfahrung mit, Schönheit, Kosmetikprodukte, Kosmetika, Wellnessprodukte,.....

HOMEBUSINESS MARKETING


  • HOMEBUSINESS MARKETING
von zuhause arbeiten, schnell Geld verdienen, Reseller, Franchise,Internet Geld verdienen, Wellness, Pyramidensystem, Pyramidenspiel, Produkte, Abzocke, Betrug, Schneeballsystem, Dummenfang, Bauernfängerei, Test, bericht, Erfahrung mit, Schönheit, Kosmetikprodukte, Kosmetika, Wellnessprodukte,.....[/B]

Alles über Homebusiness

So jetzt müßten die Kollegen in der Hamburger Zentrale zumindest mal ne Kiste Holsten springen lassen....

Offshore-Horst

ZitatOriginal von Stumme Ursel
Oder so ein Mist wie hier: http://www.hood.de/auction/28824683/10-mio-e-mail-empfaenger-fuer-ihre-newsletter-u-we.htm
Wie sind die wohl legal an 10.000.000 Adressen gekommen?

Nun gründe ein Unternehmen für sagen wir:
Marktforschung PR und sonstigen Müll hier als GBR

Suche im WWW nach einem Illegalen Adresshändler (Russland, Amerika die gibt es überall)

Gründe eine Einweg Limited oder noch besser einen Briefkasten auf den BVI.

Kaufe nun durch den Briefkasten beim Händler die Adressen.

Gehe nun hin und kaufe die Adressen vom Briefkasten, mit der schriftlichen Bestätigung eines Mister Jones oder Chaplins, daß es sich um Double in Adressen handelt.

sobald du diese Adressen hast, lösche einfach die limiteds, s.l. oder ibc...

Fertig!

Wenn dich einer anschießt, du hast ja die Bestättigung der Firma, daß diese Adressen sauber sind, wer geht denn schon nach nen bisserl Spam in der Karibik auf Tauchkurs?

Eivisskat

@Offshore-Horst. Das mit dem Kasten Bier geht klar, vielen Dank für Deine tolle Recherche! Verblüffend, was so zutage kommt...

@Alle. Ich bedanke mich sehr für die Unterstützung und werde Euch über die Ergebnisse meines Protestes informieren (falls es welche gibt??)

LG

  • Chefduzen Spendenbutton