Motorola Flensburg

Begonnen von ZASKLAVE, 20:18:12 Sa. 19.Mai 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZASKLAVE

Folgender Artikel darf an Motorolaner auf Grund bestehender
Spionagegefahr nicht verkauft werden:

http://www.edv-werbeartikel.de/edv-werbeartikel/produkt.php?kategorie=1&produkt=188#

Schitt, das so viele den Artikel bereits haben und nutzen. Der Sicherheitsdienst macht sich doch lächerlich, wenn die jetzt uach noch Schlüsselanhänger kontrollieren. Die nächsten kaufen sich eine Uhr, mit USB Anschluß und was dann? Also, ich kann immer nur lachen, wie viel solche Firmen auf Sicherheit nach außen machen, aber dann echt der Kracher sind. Mein MP3-Player haben die mal eingezogen, wobei nicht einmal ein Kabelanschluß zu sehen war. Aber egal. Darf ich hier mein Partneraccount anbieten? *lach-mich-weg*

Für alle die es brauchen, ich habe jetzt das Tool fertig, wie man ohne Outlook brav Datenemails senden kann. Alles über eine Exe-Datei, die ich gerne bei fachkundigem Interesse anbiete.

Euer ZASKLAVE

  • Chefduzen Spendenbutton