Ein Pleitegeier als Avatar auf den Seiten des Deutschen Bundestags

Begonnen von Wilddieb Stuelpner, 19:56:12 Di. 14.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wilddieb Stuelpner

Ich bin Ihr virtueller Berater

Forderung, Frage und Kommentar an den Geier:

Laß Dich rupfen, Du häßlicher, bundesdeutscher Pleitegeier!

Die DDR hatte zum 25. Jahrestag ein Logo, das sah aus wie ein rausgehängter Pferdekopf.

Deinen preussischen Vorgänger

beschreibt schon Heinrich Heine in "Deutschland. Ein Wintermärchen!, Abschnitt Caput III in richtiger Weise. Und Du bist auch nicht anders einzustufen. Wann wirst Du denn endlich gekeult?

"... Zu Aachen, auf dem Posthausschild,
Sah ich den Vogel wieder,
Der mir so tief verhaßt! Voll Gift
Schaute er auf mich nieder.

Du häßlicher Vogel, wirst du einst
Mir in die Hände fallen;
So rupfe ich dir die Federn aus
Und hacke dir ab die Krallen.

Du sollst mir dann, in luft'ger Höh',
Auf einer Stange sitzen,
Und ich rufe zum lustigen Schießen herbei
Die rheinischen Vogelschützen.

Wer mir den Vogel herunterschießt,
Mit Zepter und Krone belehn ich
Den wackern Mann! Wir blasen Tusch
Und rufen: »Es lebe der König!«

aian19

Hmm, ich fand den hier als Bundesadler eigentlich immer ganz passend...

Achja, soll keine Werbung für die Band sein. Find die Musik zwar brauchbar, aber Campino is ´n Arschloch. ;)
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

Pedder

Stellt mal die Frage:
Dankt Merkel ab?
oder:
Ist Schäuble paranoid?

;) LoL2  LOL LOL LOL LOL LOL

aian19

Sie darf nicht abdanken, ich brauch sie noch....hierfür z.B.

:] :] :]

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

BakuRock

ZitatOriginal von aian19
Sie darf nicht abdanken, ich brauch sie noch....hierfür z.B.

:] :] :]

Und die freut sich ueber deine Aktivitaet - du tust alles, nur nicht ueber Politik nachdenken - das freut das "Teutschland" und "Kanonenfutter" gibt es "nebenbei" auch noch - Es wird dafuer gesorgt werden, dass dem Kind alles "Gute" beigebracht wird, was man "im politischen" braucht!.........................:

".................. gesetzt in der Mutter Schoss - der verheerende Stoss .................."
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

aian19

ZitatOriginal von BakuRock

......
Und die freut sich ueber deine Aktivitaet - du tust alles, nur nicht ueber Politik nachdenken - das freut das "Teutschland" und "Kanonenfutter" gibt es "nebenbei" auch noch - Es wird dafuer gesorgt werden, dass dem Kind alles "Gute" beigebracht wird, was man "im politischen" braucht!.........................:
......................"

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Keks ?  :rolleyes:

Mene mene tekel upharsin

Strombolli

Leute, setzt doch hier nicht solche Fotos rein! Erst kriege ich Lachanfälle und dann eines nachts Albträume!

(Ich denke um einen vorzeitigen Orgasmus zu verhindern immer an den Finanzbeamten, der mir empfahl von der Sozialhilfe zu leben.
- Irgendwandrey mache ich seinen Namen öffentlich!)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Wilddieb Stuelpner

Der sieht aber ziemlich abgemagert aus oder ist das nur eine Röntgenaufnahme von einem in Wahrheit am Volk sich vollfressenden Bundesgeier?

Wilddieb Stuelpner

Ist es schon so weit, daß der soziale Status des Merkel an ihrer Zahnlosigkeit erkennbar ist?

Beck hat sich also geirrt wie schon mit der Bartrasur, regelmäßigem Waschen und einer guten frisur und schon hat man seinen neuen Job.

Ich präsentiere mal ein bayerisches Männlein, das allein im Walde steht, aber nicht still und stumm.

Es gibt aber auch bayerische siamesische Zwillinge

Beide sind zusammengewachsen und wirken mit ihren Armen wie zwei zusammengerückte Spielautomaten, die man landläufig unter dem Namen "einarmige Banditen" der bayerischen Wirtschaft kennt.

Hat das Merz was ins Auge gekriegt oder steht er kurz vorm Weinkrampf?

Lichtkämpfer

Aufgrund der Politik der letzen Jahre wär dies angemessen.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

felixed

• Chefduzen Spendenbutton