Die Welt ist reich....

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 21:14:14 Di. 14.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

...und ständig werden "Lebensmittelüberschüsse" vernichtet.
Zu essen gäbe es genug. Es herrscht jedoch das Problem der Verteilung.

Zitat850 Millionen Menschen hungern

Nach Angaben des Welternährungsprogramms (WFP) hungern zur Zeit rund 850 Millionen Menschen. Das Versprechen, bis 2015 die Zahl der Hungernden weltweit zu halbieren, sei nicht zu erreichen, erklärte der stellvertretende WFP-Exekutivdirektor John Powell. Obwohl die Welt ausreichend Nahrungsmittel produziere, steige die Zahl der Hungernden weiter an.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Atheist

Ich hatte es schon auf den Lippen.

Die Welt ist reich...
...an Armen!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
-- Albert Einstein --

BakuRock

ZitatOriginal von Atheist
Ich hatte es schon auf den Lippen.

Die Welt ist reich...
...an Armen!

Die "Armen" sind reich - da sie inzwischen die Mehrheit bilden. Somit koennten sie auch die "Mehrheit" stellen, um die "Minderheit abzuloesen"!

Wer wartet worauf?
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

gutholz

hia hia (esel)

sehe nur was bio-kraftstoff bedeutet??????????

der dieses jahr wieder erhöht wird--- danke deutschland

wir haben was für die umwelt getan .........

das der kraftstoff über lebensmittel gewonnen wird .... interessiert nicht mal

die grünen...........

bio-kraftstoff=== für andere menschen gebs was zu essen........

aber endlich können wir was für die umwelt machen ???????????

grüne kenne ich nur als ... gute ideen aber sonst als looser die dann selber

in den konzernen arbeiten und jeden monat für greenpeace spänden .....

tolles pack ....... und hat noch studiert

gruss und fuss

Strombolli

Gestern war ich wieder etwas über den Kraftstoffpreis erregt, um mit den Worten:

"Diese Schweine-Kapitalistenmeute, wird es in ihrer Gier nach Profit eines Tages so übertreiben, dass sie in die Wüste geschickt werden und Dreck fressen müssen!"

in der Tankstelle meines Vertrauens die beiden, armen Verkäuferinnen (wir waren glücklicherweise allein) total geschockt habe. Mit erschrockenen Gesichtern schauten sie sich fragend an: Was ist denn jetzt mit dem los?
So kennen wir doch unseren (eigentlich netten und freundlichen) Kunden gar nicht!

Leute das war erst der Anfang! Es brodelt und gärt. Übertreibt es nur:
Lobbyisten, BDI, Marionetten-Politiker, Mitschwimmer, Großaktionäre, verantwortungslose (den Überblick verloren habende) Unternehmer....

eines Tages fällt in China ein großer Sack Reis um (von europäischer Milch und Normalbenzin zu schwer geworden), und IHR liegt drunter!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Regenwurm

Eat the Rich
Vieleicht tröstet uns der Film hier

Kellner Alex arbeitet in dem Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, schart er ein paar Looser-Typen um sich und macht sich mit ihnen, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum 'Bastards'. Keiner soll entkommen!
 Das Lokal wird unter dem Namen 'Eat the Rich' neu eröffnet und der Name ist zugleich Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichts Böses ahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt.

Link zum Inhalt des Filmes
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

• Chefduzen Spendenbutton