Slaventreiber hat mich beim AA angeschwärzt

Begonnen von kucki2508, 09:53:04 Mo. 02.August 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kucki2508

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem. War vor 2 Wochen beim AA. Die Dame hatte natürlich nur Zeitarbeit Firmen für mich. Habe mich dort noch am selben Tag schriftlich beworben. So habe ich das beim letzten mal auch gemacht und hatte keine Probleme. Nun bekomme ich am Samstag Post vom AA, dass ich mich nicht beworben hätte. Eine Sperrzeit droht. Was kann ich machen? Widerspruch einlegen ist klar, aber kann mich der Sklaventreiber mich so anscheissen? Ich habe leider die Bewerbung nicht per Einschreiben geschickt.

MFG
Kucki

ToTo

Das mußt du auch nicht. Die Gerichte gehen davon aus, dass ein Brief, der in einem Briefkasten eingeworfen wurde, auch zugestellt wurde.

Da du sicherlich auf dem Weg zum Briefkasten in Begleitung deiner Freundin oder deines Freundes warst, hast du nichts zu befürchten.

Widersprechen, mit der Begründung die Bewerbung unter Zeugen auf den üblichen Postweg gebracht zu haben, und fertig.
Gruß ToTo

kucki2508

Danke für die schnelle Antwort. Na dann will ich mal den Widerspruch tippen und abschicken.

MFG
kucki

aian19

Den Widerspruch aber bitte dann per Einschreiben oder direkt bei der AA den Empfang quittieren lassen....denen kannst Du nicht trauen... :wink:  :twisted:
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

Berliner

Da reicht ein Widerspruch per Einschreiben/Einwurf, dat kommt 1000pro an!

Und sollte dann irgendjemand mal behaupten, der Brief wäre nie angekommen, so steht auf dem Einschreibe-Beleg immer noch die Belegnummer, mit der man dann ganz intensiv nachforschen lassen kann! Aber soweit kommt es bei einem Einschreiben/Einwurf so gut wie nie!

Gruß
vom Berliner
Wehrt euch alle gegen jede und jegliche Bürokratie! Wer ewig schweigt, kommt nie voran!

  • Chefduzen Spendenbutton