Kfz-Kette Poixx-S

Begonnen von Hawk, 16:32:55 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit geraumer Zeit verfolge ich schon das geschehen im Forum.

Nun möchte ich mich auch zur Wort melden und euch ein Erlebnisbericht eines heutigen Vorstellungsgesprächs schildern. Vorweg, ich bin 25, gelernter Kfz-Mechaniker mit Berufserfahrung.

Gestern bekam ich von der AfA einen netten Brief, in dem mit Rechtsfolgebelehrung eine Stelle als Kfz-Mechaniker angepriesen wurde.

Laut dem Details eine Werkstatt die der grossen Kette Poixx-S (ich verschleier extra den Namen) angehört.
Hier mal ein Auszug der Stelle:

Ihre Aufgaben:
-Mechanik
-Elektrik
-Reifenmontage

Ihr Profil:
-Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker/-mechaniker
-Berufserfahrung zwingend erforderlich
-Führerschein Kl. B erforderlich
-PKW von Vorteil
-sehr gute Deutschkenntnisse
-zuverlässig
-belastbar

Ausübungsort

87527 Sonthofen

Rahmenkonditionen

Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; 7:30h bis 12:00h und 13:00h bis 18:00h, Samstag von 8:00h bis 13:00h; Vergütungsangebot: Tarif

Informationen zum Arbeitgeber

Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Branche: Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör

Wir Suchen

Bildungsabschluss

nicht relevant
Mobilität
PKW: Führerschein erforderlich

Frühester Eintrittstermin

ab sofort

Zur Ausbildungs- und Tätigkeitsbeschreibung. Öffnet in neuem Fenster. Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik
Kenntnisse und Fertigkeiten
Achsvermessung: gut         Bremsendienst: gut
Kraftfahrzeugelektrik, Kraftfahrzeugelektronik: gut         Mechanik: gut
Reifendienst: gut         
Eigenschaften
Psychische Belastbarkeit: gut         Selbstständige Arbeitsweise: gut
Zuverlässigkeit: gut         

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme

Folgende Bewerbungsarten sind möglich

Persönliche Vorstellung

Gewünschte Anlagen zur Bewerbung

Lebenslauf, Zeugnisse