Inszenierung in den Medien - Klartext !

Begonnen von korruption-ohne-grenzen, 23:24:10 Mi. 12.Dezember 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

korruption-ohne-grenzen

he he, ich traue meinen Ohren und Augen nicht. In dieser Sendung bestätigen sich unsere schlimmsten Befürchtungen:

Zapp
Medienärger - Der Rückblick auf 250 Zapp Sendungen

NDR 23:00-23:30, Wiederholung: NDR Fernsehen
Donnerstag auf Freitag um 2:15

3sat: Freitag 15:30 (ist wohl die geeignetste Zeit)

EinsExtra:

Nacht von Mittwoch auf Do. 0:20, Do. 16:30, Nacht von Fr. auf Sa. 2:25

EinsFestival: Nacht von Do. auf Fr. 4:00, Fr. 23:45, Nacht von Fr. auf Sa. 3:30

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2488,00.html?redir=1

ALLES ÜBER FAKES, INSZENIERUNGEN, ABSPRACHEN - einfach schrecklich - aber endlich mal eine Sendung, die es auf den Punkt bringt.

UNBEDINGT ANSEHEN !
?( :( X( :evil: :cheer: :P :aggressiv> :schlafen>
Beiträge ohne Sinngehalt / Beleidigungen / Trolls werden ignoriert. Der interessierte Leser / Diskussionsteilnehmer möge ebenso verfahren. (Trolls: s. Wikipedia - Netiquette)

  • Chefduzen Spendenbutton