Bombendrohung gegen Arbeitsagentur

Begonnen von Regenwurm, 09:32:00 Do. 20.Dezember 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

Neues aus "der EerwerbslosenWelt"- Aktion "Ruf doch mal an" ! so gehts , andere Leute an der Arbeit hindern (die TOP-Meldung,2006 )ABM- Maßnahme für das Räumkomando.
ZitatPresseinformationen - arbeitsagentur.de  
 für Arbeit und der ARGEn Halberstadt und Quedlinburg befinden würde. Aufgrund einer telefonischen Bombendrohung einer ... Halberstadt  > Presse und Öffentlichkeitsarbeit  > Presseinformationen  > Agentur für Arbeit Halberstadt aufgrund einer   //www.arbeitsagentur.de/ nn_245322/ RD-SAT/ Halberstadt/ A01-Allgemein-Info/ Presse/ 2006/ 111-06-Bombenalarm.html
ZitatBombendrohung gegen Arbeitsagentur in Altenburg 20.04.07
  In der thüringischen Stadt Altenburg wurde nach einer telefonischen Drohung am Freitagmittag die Dienststelle des Arbeitsamtes geräumt.  Ein männlicher Anrufer drohte nach Polizeiangaben mit der Zündung einer Bombe. Daraufhin wurde der Arbeitsbetrieb im Amt eingestellt.  Da bei der Durchsuchung durch die Polizei kein Sprengstoff gefunden wurde, konnten die Mitarbeiter der Arbeitsagentur am Nachmittag ihre Arbeit wieder aufnehmen.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Rote Fraktion

Die Sklaventreiber an der Arbeit hindern...

ABER NIE PER TELEFON ODER E-MAIL!!!

Die gute alte Briefpost....ist sie nicht doch die Beste?

Ziggy

ZitatOriginal von Rote Fraktion
Die gute alte Briefpost....ist sie nicht doch die Beste?
Absender nicht vergessen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Regenwurm

ZitatEntwarnung nach Bombenalarm in Ludwigshafener Arbeitsagentur

Der Bombenalarm in der Agentur für Arbeit in Ludwigshafen nach einem anonymen Drohanruf am Donnerstagmorgen ist aufgehoben. Die Polizei habe das Gebäude komplett abgesucht und keinen Sprengkörper gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Man gehe von einem «üblen Scherz» aus und habe ein Strafverfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens eingeleitet. Die Mitarbeiter der Arbeitsagentur könnten wieder ihre Arbeit aufnehmen.

 Ein Zusammenhang mit der Brandkatastrophe vom Sonntag oder mit dem für den Nachmittag geplanten Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist laut Polizei nicht erkennbar.  

Gegen 9.00 Uhr war bei der Arbeitsagentur ein anonymer Anruf eingegangen. Eine männliche Stimme hatte laut Polizei gedroht: «Es geht hier gleich eine Bombe hoch.»  
   Quelle
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Arwing

ZitatOriginal von Ziggy
ZitatOriginal von Rote Fraktion
Die gute alte Briefpost....ist sie nicht doch die Beste?
Absender nicht vergessen.

Ebenfalls keine Fingerabdrücke :)
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

  • Chefduzen Spendenbutton