Aufruf: Suche Infos zu BA setzt Betroffene zur Abgabe der...

Begonnen von Mambo, 15:22:54 Mo. 23.August 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mambo

Aufruf: Suche Infos zu BA setzt Betroffene zur Abgabe der Anträge unter Druck

Harald Thome • Heute 14:16
Homepage: www.harald-thome.de
Betreff: Aufruf: Suche Infos zu BA setzt Betroffene zur Abgabe der Anträge unter Druck  
Liebe Leute,
ich höre immer wieder davon, daß die BA Leute mit unsauberen Methoden zur Antragsabgabe unter Druck setzt. Um diese Methoden nachvollziehen zu können und dem ggf. auch rechtliche und praktische Tips entgegenzusetzen, brauche ich dazu Material. Am liebsten wäre mir, ihr berichtet mir von solchen Praktiken oder faxt und/oder mailt mir entsprechendes Material zu.
Vertraulichkeit wird zugesichert !

Fax: 0202-306604 Mail: info@harald-thome.de

Also schwingt euch in die Hufe !

(ich sitze daran eine Antragsausfüllanleitung zu schreiben und dafür ist das wichtig!)

Grüße

Harald

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=125681

  • Chefduzen Spendenbutton