Privatisierung der Politik

Begonnen von Pascal Alter, 22:53:18 So. 17.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pascal Alter

Guten Abend Liebe Freunde ,
Na endlich ! Ich meine Sie haben auch  Priwatiesierung der Politik.
Wenn ich  studiere diese Sache mit Steueraeffere zum Beispiel ,aber vor allem : wie es geht weiter in Media ?:)
In Polen wir hbean auch etwas erlebt - aber nicht so massiv ; noch nicht.
Ich moechte nicht weiter mit diese Angelenheiten : bin hier als Gast eigentlich.
Aber bitte um Antwort in Gedanken :ist schon nicht - diese Zustand : die Priivatiesierung der Politik ?:)In Polen auch ich meine :)
Ich habe  ein Tipp zum diese Thema.
Wunderbar geschriebene Report von Daniel Neuen unter Titel :
Steueraeffere, Eliten oder Privatiesierung der Politik .
Diese Sache ist publieyiert  durch Radio Utopie von 16.02.2008.
Leider ich kann nicht senden Link - also nur ein kurze Zitat :
Berlin: Das Estabilishment lebte heute ueber seine mitgefuelenden Medien einen kollektiven Schweissausbruch aus. Man klagte einander wieder einmal eigene Leid , wie sehr man doch darunter leide, wie es bei einem zugehe.
Dabei redete man dann noch mich sich  selbst und  sparte ausnahmsweise mal nicht dabei , wenn auch nur an gluhenden Apellen.
Zitat Ende :)
Vielen Dank , und Guten Abend noch,
Pascal Alter

Pascal Alter

PS Guten Tag Liebe Freunde, Bitte um entschuldigung fuer meine "publieyert" - natuerlich :publieziert .
Aber zur Sache: ich meine alles ist Verrat und Hass. Der Hass auf die eigene Gesellschaft und Verrat die Intelektuellen. Natuerlich : Dekadenz.
Alles Guete.:)

flipper

ZitatOriginal von Pascal Alter
Ich moechte nicht weiter mit diese Angelenheiten : bin hier als Gast eigentlich.

Du bist kein Gast - Du bist herzlich willkommes vollwertiges Mitglied.
Gleiches Recht für jeden der in Deutschland und hier mitarbeitet  =)
"Gastarbeiter" gibt es für uns nicht. Nur für CDU/SPD/FDP-Politiker.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Pascal Alter

Guten Abend , sehr geehrte Herr Flipper ,
Sie sind sehr nett fuer mich , aber in wirklichkeit ich bewundere trotz alles Deutsche Sozial Ordnung , und natuerlich nicht nur diese Sache . Bin hier zum lernen wel ich moechte solche Forum in Polen begruenden .
Aber zu diese Privatiesierung Politik - ich habe Bitte , wenn  es moeglich waere, diese wunderbare Report publieziert von Radio Utopie an 16.02 dh.Link zum diese Artikel - ich kann es nicht.
Vielen Dank,
Alles Gute und Gute Nacht noch,
Pascal Alter

handkey

Hallo Pascal Alter!
hast du schon mal was von der "Inicjatywa Pracownicza" gehört und kannst Du da was daüber berichten?
Busfahrer- und Poststreiks, das meisste hier sind Gerüchte, aber das wäre spannend!

und kennst du die polnische Sektion von"Abolishing the Borders from below"?
Schon mal "shenkuje barzo" im Vorraus und
Liebe Grüße, Handkey

hier ist der blog:
privatisierung der politik

und so heisst der link zum selber kopieren:

(hatetepedoppelpunktdoppelslashwewewe)

.radio-utopie.de/2008/02/16/steueraffaere-eliten-oder-die-privatisierung-der-politik

liebe grüße, HK
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

Pascal Alter

Sehr geehrter Herr Handkey,

Vielen Dank fuer Ihre Echo und Hilfe mit der blog Privatiesierung der Politik von Radio Utopie - es ist Prima - nicht wahr ? :)
Leider ich habe keine Fernsehe und Radio hoere nur DW auf Kurzwelle und auf UKV Radio Sunshein  von Nachbarin ( Die hat solche :)  )Aber in  Polen ist jetzt Lage sehr gespannt - das weis sich gut . Mit inicjatywa  pracownicza - wuerde  diese Thema recherchieren.
Nochmals vielen Dank fuer Link - Sie haben viekle Arbeit getan Lieber Herr :)
mit diese Sache !
Alles Guete und vor allem Gute Nacht ,

PS. Sie haben recht, ich auch meine : alles ist der Hass und Verrat - sagen wir : Dekadenz :)

Onkel Tom

Habe schon in Deinem Blog geschaut, aber schade, ich kann kein Polnisch
Hättest Du nicht Lust, dies ins Deutsche zu übersetzen ?

Rechtschreibung ?.. Egal, Hauptsache verstehen.  :)

Du bist nicht nur Gast. Herzlich willkommen im Club der Ausgebeuteten.
In diesem Forum gibt es keine Landesgrenzen.
Wir sind alle Menschen, egal wo sie wohnen oder geboren sind.. ;)

Polen ist jung in der EU und es ist immer interessant zu wissen, wie sich es bei Euch nun entwickelt.
Lass Dich nicht verhartzen !


flipper

ZitatOriginal von Pascal Alter
aber in wirklichkeit ich bewundere trotz alles Deutsche Sozial Ordnung

Bin hier zum lernen wel ich moechte solche Forum in Polen begruenden .

Aber zu diese Privatiesierung Politik - ich habe Bitte , wenn  es moeglich waere, diese wunderbare Report publieziert von Radio Utopie an 16.02 dh.Link zum diese Artikel -

-tut mir leid, aber die gibt es nicht mehr:
in polen: durchschnittslohn ca. 500€ - arbeitslosenhilfe ca. 150€
in deutschland: durchschnittslohn ca. 2000€ - arbeitslosenhilfe ca. 700€
das ist faktor ca X3 hier und in polen - also du siehst, es ist bei uns schon genauso schlimm wie bei euch.
bitte glaube nicht den leuten die sagen alle deutschen sind reich. das ist falsch.

-das wird schwer, weil fast alle bürger ex-kommunistischer staaten denken wenn ein mann was sozial machen will dann soll er zu alten kommunisten gehören, wie jaruzelski. viel glück.
am besten du schreibst in dein forum "wir sind antikapitalisten"?

-das und das http://cia.bzzz.net/new_edition_of_anarchist_journal_abolishing_the_borders_from_below ist eher eine anarchisten/anarchosyndikalisten-publikation, ist das deine meinung? hier gibt es viele gruppen/fraktionen, alles ein bündnis von anarchisten und sozialisten und weitere zu antikapitalisten ;)

starke soziale partei im parlament ist in deutschland die
http://www.die-linke.de/
was ist in polen starke soziale partei?
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Pascal Alter

Guten Abrnd Herr Onkel Tom.
Sie haben recht gehabt - ich bin zu offiziell hier in Forum..
Aber zum Thema :
1.Vielen Dank fuer meine Forumn Mitglied+rechte - trotz bin ich Gast und ., doch  ich kenne nicht Ihre Vaerheltnisse in Leben - so ist es .
2.Zum Blog B ich fuehre ein Paar Blogs und zwar : seit Maerz 2007 Pralnia (Wascherei=-www.pascalalter.blog.onet.pl ( Onet Pl) - aber Die blokieren mich . Das macht nichts, ist dadurch wie Privat. Weitere Blogs:  Notatnik Pascala, Notitzbuch..)
Raport Pascala und Pascal Alter Forum - zutritt  durch Google - komischeweise :) weil das iszt auf Blogger . Und noch ein blog auf Blogger ; Karczowka - auch durch Google .(diese alle seit Herbst 2007 )
Motto. Bloge also bin ich.
Also ich beschreibe meine Siztuation - sowie Situation in Allgemeine.
Nur in Karczowka ich Beschreibe Situation einige Moenche von Klastor
Pallotinum hier : Karczowka - Name iene Berge in Kielce.
Leider kann nicht so gut Deutsch zum uebersetzen .:)
Aber es wird besser in Zukunft .
Wir muessen leren und zwar fleissig :)
Vielen Dank , fuer Ihre Aufmerksamkait.
Guten Abend ,seehr geehrte Onkel Tom
Pascal Alter

PS.Ich bitte um Entschuldigung ,dass ich so spaet Antwortete  - aber kann nicht durch Forum :) , noch nicht - und trotz habe zu wenig Zeit in Net.
Aber es wird besser in Zukunft :)Jawohl.

Pascal Alter

Sehr geehrte Herr Kater ,

Vielen Dank fuer diese Link und fuer Ihre Freundlichkeit zu meine Person .
Bitte um entschuldigung fuer so spaete Antworrt : ich habe mich vergaffen ;)
Ich wuensche Ihnen Schoenen Abend noch ,

Pascal Alter

Pascal Alter

Sehr geehrter Herr Flipper .

Ich studiere Ihre Beitrag ehr aufmerksam zu :Sie haben vollstaendig Recht - reale Vaerheltnisse in beide Laender siind schlecht - aber in Polen wo ich vegetiere - sind katastrophal schlecht ! Wir haben kein Anspruch , keine Grundrechte : alles ist Bitte und Gnade Beamte und die , da oben.So.
Ich schreibe ganz offentlich ueber diese Sache in polnisch ; und habe etwa 150 Gerichts -verfahren in meiner Sozialen , rechtliche und menschliche Sache .
Leider ich kann nicht mehr zum dieseThema in Deutsch schreiben weil ich moechte nicht im Gefaengnis sitzen zB.im Untersuchungsgefaengnis-Kielce.
So  ist es.
Vielen Dank
und Guten Abend noch.:)

Pascal Alter

  • Chefduzen Spendenbutton