Meine Top der Lustigsten Stellenanzeigen

Begonnen von Michi13, 21:09:57 Fr. 21.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi13

"...Körperliche Fitness setzt der Arbeitgeber vorraus. Ebenso wie eine gesunde Einstellung zur Arbeit...."

"...Arbeitszeiten: 3-Schicht-System
Einstiegsgehalt 5,50 € bis 6,00 € in der Stunde
Führerschein und PKW erforderlich..."



weitere folgen

WurstKalle

irgendwie bekomme ich eher einen brechreiz, wenn ich sowas lese
Deutschland : Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, vom €urojobber zum Leiharbeiter!

Ziggy

ZitatOriginal von Michi13
"...Körperliche Fitness setzt der Arbeitgeber vorraus. Ebenso wie eine gesunde Einstellung zur Arbeit...."
Konto brauche ich keines, oder?
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Frogsta

.......


ZitatWerkschutzfachkraft mit eigenem Wachhund (Schutz- und Sicherheitskraft); ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Bewachung und Bestreifung von Grundstücken und Gebäuden. 1.) Einwandfreies Führungszeugnis, Begleithundausbildung und Sachkundeprüfung nach § 34a GewO muss vorhanden sein, 2.) eigener Hund wichtig, 3.) Führerschein und eigener PKW von Vorteil

Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; vorrangig Nachtarbeit; Vergütungsangebot: 5,10 € + 0,20 € Hund-Zulage




Das steht bei der AA bei den Stellenanzeigen.
Die Homepage des Vorzeige Umternehmens



Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

momo13

Wenn man überlegt, was eine Schutzhund Ausbildung kostet................... :aggressiv>

CubanNecktie

jo, und mein auto fährt mit wasser und wenn was kaputte geht, wirds mit kaugummi und spucke ganz gemacht. und was soll das denn für ein Hund sein? ein kleiner dackel?

ein ordentlich großer hund, z.b. schäferhund geht ganz schön ins geld.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Terrapansen

Ja das geht alles....aber wehe man wird angehalten!!! ;-)

Codeman

Kann man die entsprechenden angebote mal verlinken ? *g*

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle


Krokos

Wenn Juck Norris das kann, dann könnt Ihr das auch !  :P

Frogsta

Details zum Stellenangebot - Werkschutzfachkraft mit eigenem Wachhund (Schutz- und Sicherheitskraft)
Referenznummer: 10000-1023177121-S

Frogsta!


(( TOTSCHLAGEN! auch ne Therapie!!))
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Michi13

...Vor allem auf Ihren Willen, sich in die Aufgabe einzuarbeiten, kommt es an...
...Die Arbeit erfolgt im 2- bzw. 3-Schicht-System. Um den Einsatzort zu erreichen, ist ggf. ein PKW und der FS erforderlich....

laut Tarifvertrag AMP - EG 1

Michi13

17. - NPD Manager  LoL2

A leading chilled and baked goods manufacturer are currently seeking an NPD Manager to join their team. Responsibilities include: Formulating the NPD strategy in line with the business strategy Developing strong and influential relationships with customers Co-ordinating NPD activity including supervision of the NPD chefs Devising appropriate procedures and systems for project managing new products and redevelopment of products. Liaising closely with technical, purchasing and finance teams to ensure ..... (continued)

Sektsauferle

ZitatSie müssen sich durch einen Schachtelsatz von Buddenbrook'schen Ausmaßen quälen:
"Sind Sie im Außendienst groß geworden (bevorzugt Medizintechnik oder anspruchsvolle Konsumgüter), und haben Sie gelernt, daß es - vor allem anderen - das Wichtigste ist, Ihren Kunden zu helfen, Geld zu verdienen, und zwar mit Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen?"        
Alles klar? Nein? Keine Bange: Auch Menschen, die den Außendienst mit der Muttermilch aufgesogen haben, stünden wohl rätselnd vor solch einem Satzungetüm. Gerade hoch qualifizierte Akademiker brauchen bei der Stellensuche nicht nur einen langen Atem, sondern bisweilen detektivische Fähigkeiten.
Aus einem erheblichen Teil der Stellenanzeigen in Printmedien und im Internet wird nämlich nicht ersichtlich, wer oder was da eigentlich gesucht ist.

ZitatIn schönstem Fachchinesisch suchte beispielsweise die Antisense Pharma GmbH in der "Süddeutschen Zeitung" einen Mitarbeiter in der klinischen Forschung - aufgrund "der nun anstehenden Erweiterung unserer Entwicklungspipeline".

link anzeige
In Memory of Menschenrechte !!!

Nina1979

ZitatWerkschutzfachkraft mit eigenem Wachhund (Schutz- und Sicherheitskraft); ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Bewachung und Bestreifung von Grundstücken und Gebäuden. 1.) Einwandfreies Führungszeugnis, Begleithundausbildung und Sachkundeprüfung nach § 34a GewO muss vorhanden sein, 2.) eigener Hund wichtig, 3.) Führerschein und eigener PKW von Vorteil

Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; vorrangig Nachtarbeit; Vergütungsangebot: 5,10 € + 0,20 € Hund-Zulage


8 Stunden x 5 Tage x 0,20 € Hundzulage = 8,00 Euro die Woche...
Kriege ich davon etwa einen großen Hund satt??? Davon bekomme ich ja nicht mal meine Katerchen zufrieden gestellt...

Frechheit sowas... Oder steht das so im Tarifvertrag???

Terrapansen

Jo so steht s im Vertrag!!!

Ich habe selbst 12 Jahre im Sicherheitsdienst gearbeitet, die meiste ZEit davon allerdings nur als Zweitjob und auch nie mit HUnd. Aber ich kenne genug Kollegen die da mit Hund rumgerannt sind....das steht wirklich so im Vertrag das es für Hunde, wenn überhaupt, nur ganz wenig Geld gibt!

Die Sicherheitsdienst Branche ist genau so im Arsch wie Zeitarbeit oder ähnliches. Das ist wirklich nichts für Vollzeit!

unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Sektsauferle

ZitatOriginal von unkraut
eben im Zoom gefunden , gepostet von Hausherr
http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=2885103

das ist ja die höhe X(
normalerweise sollten da am montag 150 leute anrufen, und die herrschften mal da hinstellen, wo sie hingehören, das ist ja wohl das hinterletzte :aggressiv>
In Memory of Menschenrechte !!!

k3nny

ZitatDie xxxx sucht zur Verstärkung des Teams im Raum xxxxx eine/n Außendienstmitarbeiter/in in Vollzeit.
Wir sind ein Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung und wir gehören zu den kundenfreundlichsten und renommiertesten Garantieanbietern, mit über 6500 Vertriebspartnern, nicht nur in Deutschland.
Ihre Aufgabe ist die Betreuung von Vertriebspartnern, sowie die Akquise von Neukunden mit Gebrauchtwagenversicherungen für Kraftfahrzeuge.
1. Zwingend erforderlich ist der Besitz des PKW-Führerscheins sowie ein eigener PKW für den Außendienst. Erfahrungen im Verkauf werden erwartet.
2. Berufserfahrung im Außendienst sind sehr von Vorteil.
Kundenfreundlichkeit, Redegewandtheit und ein gepflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
Nach einer 6-monatigen Probezeit wird Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt.

Lol... also 6 Monate erstmal die Eigene Karre Verruntzen.


Andere Anzeige...

ZitatBitte haben Sie dafür Verständnis, das wir keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden können.
Sollten Sie dies jedoch wünschen, so fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an sich adressierten Rückumschlag bei.
Wir erstatten keine Reisekosten!

 :aggressiv>

Krokos

also die Stelle mit den 3 Euro, ich hätte niemals geglaubt dass jemand den Mut hat so eine Stelle im Internet auszuschreiben....

Ziggy

ZitatOriginal von Krokos
also die Stelle mit den 3 Euro, ich hätte niemals geglaubt dass jemand den Mut hat so eine Stelle im Internet auszuschreiben....
Mut würde ich das nicht nennen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pinnswin

Geht auch ohne 3€: Praktikum

Zitat... Außerdem zeichnen Sie sich durch Ihre überdurchschnittlich hohe Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit aus. Erforderliche Sprachkenntnisse für das Praktikum   

    * Deutsch
    * Englisch

Frühester Beginn:   März  2008
Dauer   6 Monate
Vergütung   400-600 Euro
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

unkraut

ZitatWir machen Ihnen die Entscheidung leicht
Danke , bei der Vergütung braucht man nicht zu überlegen  :)
MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

ZA-Knecht

Und bist du nich von dieser Welt, sio bist du doch ( Arbeitgeber ) in Bitterfeld.  :(

Als eigentlich friedfertiger Mensch würde ich jetzt doch gerne mal zu anderen Mitteln greifen.  :aggressiv>

Michi13

...Die *****-Personal-Agentur ist eine private Arbeitsplatzvermittlung, kein Zeitarbeitsunternehmen....

Aber sie vermittlen dahin  :aggressiv>

brausebehr

Zitat von: Ziggy am 22:04:08 Fr. 21.März 2008
ZitatOriginal von Michi13
"...Körperliche Fitness setzt der Arbeitgeber vorraus. Ebenso wie eine gesunde Einstellung zur Arbeit...."
Konto brauche ich keines, oder?
wo für auch bei dem göttlichemstundenlohn!! den kannste auch gleich in die muckibude bringen, denn du brauchst ja auch körperliche Fitness

CubanNecktie

auch nicht übel ....

gefunden bei Monster.de

ZitatDie young promotion GmbH sucht
Promoter/innen für Einsätze in Deutschland
   
               
          Die young promotion GmbH ist eine der marktführenden Agenturen für personalgestützte Promotionaktionen im Duty Free Bereich an Flughäfen.    
               
          Genau hierfür suchen wir Mitarbeiter/innen, denen es Spaß bereitet auf Menschen zuzugehen, um neue Produkte im Bereich von Parfum und Kosmetik vorzustellen. Gerne buchen wir auch Promoter/innen über 50 Jahre. Der Job als Promoter/in ist aufgrund vieler Vorteile gegenüber anderen Tätigkeiten sehr attraktiv. Diese sind die sehr flexible Arbeitszeit, ein nach Leistung bemessenes Honorar und die Vielseitigkeit der Marken. Zusätzlich treffen Sie auf Kunden aus der ganzen Welt. Auch anfallende Fahrtkosten vergüten wir mit einer Pauschale.    
               
          Erfahrungen mit Parfum und Kosmetik (z.B. Armani, Biotherm, Boss, Lancome, Thiery Mugler, YSL) sind vorteilhaft, aber aufgrund von vorbereitenden Trainings im Vorfeld der Promotion nicht unbedingt notwendig.



ZitatHaben Sie Interesse an dieser Tätigkeit als Promoter/in, sind mindestens 18 Jahre alt und haben 12 Tage im Monat Zeit Promotions an deutschen Flughäfen in Ihrer Nähe durchzuführen, bewerben Sie sich unter www.youngpromotion.de

ps. kann mir einer mal sagen was Armani ist? Klingt für mich eher nach nam Wein  ::)
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

vampyrella

Armani ist eine Marke. Kenn ich aber hauptsächlich in Verbindung mit Klamotten.

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

inline

lustig ist sie ja nicht

Fahrer für Sprinter Zeitungstour
von 01:00 - 03:30 Uhr gesucht.
Basis 400-€ Minijob oder auf Rechnung.
Bitte keine Hartz 4

Tel ....

Schraubenwelle

Zitat von: inline am 11:53:26 Mi. 10.Dezember 2008
lustig ist sie ja nicht

Fahrer für Sprinter Zeitungstour
von 01:00 - 03:30 Uhr gesucht.
Basis 400-€ Minijob oder auf Rechnung.
Bitte keine Hartz 4

Tel ....

So ein Fahrer Job ist das letzte..die Erfahrung muste ich leider machen !

  • Chefduzen Spendenbutton