B31.! - Sich-treffen & mehr am jeweils 31.!. Mach bitte auch Du mit!

Begonnen von Mario Nette, 20:30:35 Mi. 26.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mario Nette

...oder auch weniger als Brunchen. Ganz so wie Du/Ihr es machen wollt & könnt!

Einfach jeweils am 31. des Monats eine Kleinigkeit TUN!

Mach bitte auch Du mit - Für uns Erwerbslose und Prekäre!
Jede/r kann's!

(Falls dir nix sinnvolles Kleines dafür einfält - wir helfen gern beim Anpassen an deine Situation vor Ort ! ;-))

Immer am jeweils 31. überall kleine oder größere Flämmchen unserer Gegenwehr!
... und berichten wir hier dann davon...!!

Mehr im Erwerbslosen Forum Deutschland (Direktlink zum Aufruf).

antonov


schwarzrot

Nette idee!
Wär nett, wenn du uns hier im forum auf dem laufenden halten könntest Mario Nette.

Wir machen übrigens auch CD-user treffen gelegentlich in einigen städten u.a. auch:
http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=8317&goto=lastpost
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Mario Nette

ZitatOriginal von antonov
und wenn der monat keine 31 tage hat ?
Du darfst natürlich gern an jedem beliebigen Tag aktiv werden. Ist ja nicht Ostern oder Weihnachten ;)

ZitatOriginal von schwarzrot
Nette idee!
Wär nett, wenn du uns hier im forum auf dem laufenden halten könntest Mario Nette.

Wir machen übrigens auch CD-user treffen gelegentlich in einigen städten u.a. auch:
http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=8317&goto=lastpost
Wäre nett, wenn auch ihr mitmacht :)

Euren nächsten Termin habe ich gerade gesehen, ist allerdings schon verplant.

Mario Nette

antonov

dann hab ich wohl was falsch verstanden

ich dachte ihr wollt euch treffen

Mario Nette

Wir (bis jetzt eine wirklich kleine Kleingruppe ;) ) treffen uns auf jeden Fall und machen was. Bevor die Frage kommt ;) : Nein, Genaues steht noch nicht fest. Naja, wie zu lesen ist, kann/darf/soll jeder auch seine eigene Kleingruppe aktivieren - oder sich zusammenschließen - oder allein was machen. Uns eint bundesweit
- der Termin
- die Thematik (im großen Rahmen)
(Die im verlinkten Beitrag hochgeladenen Dokumente habt ihr vielleicht schon gesichtet?)

Mario Nette

Sektsauferle

find ich suuuper!

muß mal die BaWüler kontaktieren, mals sehen.

bin jedenfalls stolz auf euch, und feu mich, dass wieder ein paar was versuchen zu bewegen :froehlich>
In Memory of Menschenrechte !!!

Mario Nette

Und wie schaut's aus in BaWü? Und der Rest? Noch jemand Interesse? Für Berlin PN an mich.

Mario Nette

kamasi



Mario Nette

Huch, da war ja was. Also das mit der PN an mich gilt ja weiterhin, ansonsten mal in den oben verlinkten Thread gucken für Aktion übern Tag. Abends dann der von Kater verlinkte Stammtisch, Prost :)

Mario Nette

Mario Nette

Zumindest Berlin ist wieder dabei.

Wer / welche Stadt sonst noch?

Mario Nette

Onkel Tom

In Hamburg macht momentan der Erwerbslosenrat in Form von Infotischen vor der ARGE was.
Allmählig kommt Regelmäßigkeit und wird jedoch zu Monatsanfang gemacht, weil dann Nichtzahlungen
von ALG-II konkret sind
und Erwerbslose MitstreiterInnen wegen Finanzieller Engpässe vom Mitmachen nicht ausgeschlossen sind.
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton