IG Metall sagt Leiharbeit den Kampf an

Begonnen von Brightman, 12:25:06 Fr. 11.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sektsauferle

ich weiß garnicht, wie lange sie dieses dumme argument mit arbeitsplatzvernichtung noch durchkauen wollen ?(
das ist doch schwachsinn.
bin mal gespannt, wie die merkel sich da wieder rausreden will.
ständig schreien, es würde so und so viel arbeitsplätze geben, aber nix gegen die ausbeutung der arbeitnehmer tun, das passt irgendwie nicht zusammen.

jedenfalls, schöne sache, danke brightman :froehlich>
In Memory of Menschenrechte !!!

leibeigener

vater stadt bruder wirtschaft sagt dir das was!!!!!

Sektsauferle

mußt mich nicht anschreien :(

ich wills nicht hören
In Memory of Menschenrechte !!!

sandraschulze81

kann über die sache nur ganz laut lachen......kenne betriebe mittlerer grösse in der metallbranche die jetzt ganz schnell leihkeulen die schon länger dabei sind (über 2ahre) abmelden.ist keine grosse stückzahl,aber womit hat das wohl zu tun.....es könnte ja ihr name fallen,und mal  raus kommen was sie mit den leuten treiben...verbrecher elendige.....!!!
Für mich sind ZAF und vorallem die Betriebe sowie die Politik an der ganzen Misere schuld.

unkraut

Ich kanns bald nicht mehr hören .

@ sektsauferle , haste mal die Kommentare der Leser dazu gelesen ?

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton