Zimmer gesucht in HH

Begonnen von unkraut, 20:43:56 Sa. 02.August 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

Hallo gesagt ...
Wir haben ja hier einige Hamburger .
Unsere Schwiegertochter ist für längere Zeit nun beruflich in HH ( Moorfleet ) und sucht ein Zimmer zur Untermiete .
Bräuchte mal Tips wie und wo und in welchen Medien wir suchen sollten / könnten .
MfG  Unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Adelskronengang

In den Uniportalen gibt es davon reichlich.

Ansonsten ist der Klassiker Schwarzes Brett in der Mensa immer noch
ein heißer Tip.

Aber Vorsicht, das wird nicht billig, es sei denn sie ist flexibel
und würde zb auch nach Harburg ziehen, das liegt dafür
sozusagen umme Egge....

unkraut

Ihr seid aber fix . Danke fürs erste . Mal sehen was sich da rauspicken läßt .
MfG unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Woki

Also an easywg missfällt mir ein wenig, dass man sich zur Suche erst anmelden soll.
Wenn ich mir erst mal einen groben Überblick verschaffen will, muss mein "Profil" nicht erst mit anderen Leuten abgeglichen werden.
Aussortieren könnte man bspw. nach Kriterien wie Raucher/Nichtraucher auch ohne vorherige Anmeldung.
Und da zumindest teilweise persönliche Daten wie die Tel-Nr. abgefragt werden, sehe ich das gewohnheitsparanoid kritisch. ;)
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

• Chefduzen Spendenbutton