Alg2 Beratungsstelle in Stuttgart – Gründung einer Gruppe in Stuttgart?

Begonnen von Ska, 10:53:26 Mi. 05.November 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ska

Hallo,


Wer kann mir sagen, ob es eine gute Beratungsstelle in Stuttgart gibt, die einen tatkräftig in allen Angelegenheiten unterstützt?


Falls sich eine kleine Gruppe findet, es dürfte auch eine große sein  ;) würde ich dieser sofort beitreten. Es sollten gelegentliche Treffen stattfinden, um weitere Vorgehen zeitlich abzusprechen. Vor allem Gegenseitiges unterstützen/begleiten bei Terminen, Überprüfung von Bescheiden, Vorgehen gegen Behördenwillkür usw. sollten im Vordergrund stehen.


Bei Interesse einfach melden, den Rest können wir dann gerne mal in der persönlichen Runde besprechen.


matten


matten

moin moin..

also so ein richtiges Interesse gibt es ja wohl nicht

oder doch..?

mfg
matten

  • Chefduzen Spendenbutton