Mir faellt nichts mehr dazu ein, aber lest bitte selber!

Begonnen von Frogsta, 04:55:27 Mi. 01.Juli 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frogsta

http://www.welt.de/wirtschaft/article4022424/Post-und-Telekom-Beamte-gehen-ab-45-in-Pension.html

passend zur Meldung habe ich auch von der LVA Nachricht bekommen:
Maennlich 43 Jahre alt , alte Bundeslaender:

Anspruch:
Berufsunfaehigkeit 715,- Euro
Regalrente    416,- Euro
Altersrente    779,- Euro ( wenn gut laeuft und ich nich 24 Jahre regelmaessig einzahle)


Meine lieben Freunde aus den Volksparteien! Magnum 500 ist kein EIS !!!
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

jobless0815


Da liegts du mit deinen prognostizierten Anwartschaften im Vergleich zu mir richtig "klasse" ;D ::).

Abgesehen von mögliche Anrechnungen bei einem Hartz IV Bezug:  Bei meinen Zahlen lohnt es sich gar nicht irgendwas
fürs Alter anzusparen, wird dann alles abgezogen. Es sei denn macht es wier die Suppereichen:
Bareinzahlungen auf Konten, für die der Staatszugriff schwierig ist: aber da tut sichja auc einiegs.
Außerden kann ich die dafür notwendigen Dienste der  Anwalts- und Steuerkanzlein nicht bezahlen:
bei deren Kundschaft gehts erst  bei ein paar Milliönchen los.

  • Chefduzen Spendenbutton