Kinder sind niedlich und haben keine Sorgen...

Begonnen von Efeu, 12:42:31 Di. 25.August 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Efeu

...zumindest keine "richtigen". Und sie sind noch nicht so gescheit wie wir "Erwachsenen" und "Vernunft" haben sie natürlich auch noch nicht angenommen.  Wahrscheinlich auch besser so.


Une fille de 12 ans met une claque aux dirigeants du monde..

ZitatIf you don't know how to fix it, stop destroying.
Why can we who have everything still be so greedy?
You are what you do, not what you say.


Jaja, als Kind hat man noch Träume... dabei können wir doch sowieso nichts ändern... blablabla. Ausreden. Wir sind die Veränderung! Wenn nicht wir, wer dann?

P.S.: Verpassen Sie nicht die Ironie.

Alex22

pretty good speech, but who will listen to children?

Sie sagte was ich und viele andere immer schon sagen.

Und man kann weiter fragen.
Wer sind wir, wenn wir uns selbst doch so hassen?
Wir sind ein Teil des lebendigen "Wesen Erde". Die Menschen sind für diesen Planeten eine Krankheit.
Dieser lebende Planet war lange vor uns und wird noch lange nach uns sein. Wir sollen das Leben, wie Samen, ins All tragen. Das könnte der Sinn des Menschen sein. leider aber ist fast jede Handlung des Individuum und des kollektiv zu tiefst destruktiv.

Kinder spüren noch woher sie kamen. Die Sozialisation nimmt ihnen die Herkunft und sie werden zu das was die Menschen überwiegend sind.
Ein Unglück für Die Erde mit den Pflanzen und Tieren und für sich selbst.

  • Chefduzen Spendenbutton