Vatikan investiert in RüstungsIndustrie

Begonnen von JediRitter, 19:37:00 Mi. 23.Dezember 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JediRitter

Ich wusste ja dass das Christentum scheinheilig und verlogen ist, gleichwohl ich die evangelische Kirche schätze und gut finde....

Aber der katholische Glauben ist doch wirklich von den normalen Menschen von dummheit geprägt wie die Schafe zu Adolf Zeiten. Muss man eigentlich nur mal in die Geschichte der Kreuzzüge usw zurück gehen....

Der Vatikan der sich für Frieden einsetzt - rüstet in wirklichkeit für den Krieg.

http://www.boerse-go.de/nachricht/Vatikan-Bank-investiert-in-Aktien-von-Ruestungskonzernen-und-Verhuetungsmittel-Herstellern,a1853559.html

Wie ich diese Rüstungskonzerne und diese EliteHerren hasse !!!!
Wählt die CDU/FDP und ihr wählt Stasi 2.0

Wählt die Piratenpartei/Linke und ihr verteidigt eure Bürgerrechte !

Mundstuhler

Manche glauben an Gott (oder sowas ähnliches), manche glauben an Geld, die nächsten glauben an die Politik, und die übernächsten an StarWars.

ZitatAber der katholische Glauben ist doch wirklich von den normalen Menschen von dummheit geprägt wie die Schafe zu Adolf Zeiten.

Könntest Du diese Wortaneinandereihung so verändern das sie aussagefähige Substanz besitzt? Ich wüßte nämlich nicht was die intellektuelle Leistungsfähigkeit von Schafen - dessen Schäfer anscheinend den mittlerweile aus der Mode gekommenen Vornamen Adolf trägt - mit der Integrität der katholischen Kirche und/ oder den sog. `normalen Menschen` zu tun haben sollte.

Oder sollte es vielleicht eine Metapher zum Buch Ezekiel darstellen? (33 noch was, für die, die immer alles ganz genau wissen wollen.


Wie glaubwürdig und politisch korrekt ist übrigens die Quelle von der diese Nachricht stammt?

Kuddel

Mundstuhler is ja sehr bemüht sich als schlauer als andere zu präsentieren. ::)

Aloysius

Moin Kuddel, ich seh du geniesst das Fest so wie ich :)

Na ja, jeder klugscheissert mal ein bißchen.

Aber diese Meldung ist doch recht bezeichnend
Reden wir drüber

Kuddel

ZitatMoin Kuddel, ich seh du geniesst das Fest so wie ich
Aloooyyyysius!!!!!
 

Aloysius

Hier sehen wir den Mundstuhler in seinem vorigen Leben:

Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton