HIER DANN DOCH NOCH MAL ETWAS FRÖHLICHES

Begonnen von Special T, 22:02:55 Di. 22.Dezember 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Special T

Meine Familie und Ich,

Wünschen allen hier auf der Seite und deren Forum, eine Besinnliche, Schöne, Ruhige und Lustige Weihnachtszeit, und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010,

Möge das Neue Jahr doch für alle besser werden

Gruss Familie und Ich

NoName

Na da schließ ich mich doch gerne an......

Und noch etwas... am heiligen Abend werdet Ihr nur mit den Menschen zusammen sein die Ihr liebt, die an Eurer Seite stehen, die Euch so nehmen wie Ihr seid... schließt sie ganz fest in Eure Arme und drückt sie an Euch... sie haben es verdient und oft sehr lange darauf gewartet.

Sorry wenn ich Euch jetzt zu nahe getreten bin... aber manchmal wird dies vergessen!

Frohe Weihnachten wünscht
NoName :)
Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!

Strombolli

Na da schließ ich mich ebenfalls an......

Zitat von: NoName am 23:04:34 Di. 22.Dezember 2009
....
Und noch etwas... am heiligen Abend werdet Ihr nur mit den Menschen zusammen sein die Ihr liebt, die an Eurer Seite stehen, die Euch so nehmen wie Ihr seid... schließt sie ganz fest in Eure Arme und drückt sie an Euch... sie haben es verdient und manchmal sehr lange darauf gewartet.
....

... und genau die sind es, für die es sich (weiter) zu leben lohnt!

Frohe Weihnachten, lasst euch nicht einlullen, bleibt vernünftiger Mensch!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Special T

@NoName,

also ich finde du hast da recht mit dem was du geschrieben hast, die Menschen sollte man auch fest in den Armen schliessen und sie ganz lieb drücken den die haben es wirklich verdiehnt, schon alleine wenn man die Höhen und die Tiefen bedenkt, die so gemeinsamm durch steht/gestanden ist, sollte man die doch nun wirklich nicht VERGESSEN

NoName

@Spezie T
.....schön mein Junge dass Du dies so siehst....
Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!

Special T

Ja ist doch auch so,

Klar man könnte es auch falsch verstehen, aber dies weiss ich nicht glaube nicht das man sowas falsch verstehen muss/müsste

Hartzhetzer

Gehört das Thema nicht eigentlich in Off-Topic & Neu Hier?

Falls das so sein sollte wird sich bestimmt ein Verantwortlicher finden und es verschieben.

Davon mal abgesehen wünsche ich bei dieser Gelegenheit allen CD Usern ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Eivisskat

Von mir auch eine schöne Zeit & guten Rutsch, geruhsame Tage und gute Gesundheit für Alle!
:)

Special T

Wie passend das Bild doch auch ist  :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Ja ich denke auch mal das sich ein Verantwortlicher finden wird und es verschieben wird

Carpe Noctem

Mahlzeit!

Egal ob der Thread hier falsch ist, ich spamme mit ;D

Allen hier im Forum, das mir eine Art virtuelles Zuhause geworden ist über die Jahre, wünsche ich schöne Weihnachtstage. Mögt ihr eure Liebsten um euch haben und möge es euch allen an nichts fehlen! Guten Appetit, viel Spass und kommt entspannt durch das lange Wochenende!

Noch einen Menschen möchte ich grüssen, den ich an Weihnachten nicht sehen werde: Ich schicke dir meine Liebe und bin in Gedanken und im Herzen bei dir. Lass es dir gut gehen, wir sehen uns bald wieder :-)

So, genug Sentimentalitäten, sonst fang ich an zu schniefen. Zwei Weihnachtsmänner hab ich für euch ausgesucht, einen der sich noch kritische Gedanken macht und einen der das schon hinter sich hat:

;D ;D ;D ;D

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Strombolli

Carpe Noctem, ich hatte Dir doch verboten mein Foto zu veröffentlichen!  :O
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Special T

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

NICE NICE NICE NICE NICE

Carpe Noctem

Zitat von: Strombolli am 16:56:27 Mi. 23.Dezember 2009
Carpe Noctem, ich hatte Dir doch verboten mein Foto zu veröffentlichen!  :O

Das bist du doch gar nicht, das ist ein ganz anderer Schneemann ;D

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Hedgegina

Ob nu friedlich, mit oder ohne Schnee,...ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit. Das hört sich immer echt plakativ an, und in der Realität sieht´s dann oft anders aus (Einsamkeit, fröhliche Leute gehen einem angesichts des vom Konsumterrors vorgegaukelten Weltfriedens noch mehr auf den Senkel, Leute sitzen - mit oder ohne Hund - im kalten Wind an der Kieler Hörn und betteln um Geld - viele Passanten flitzen im Geschenke-Einkauf-Wahn vorbei - wie toll)... Na was solls. Deswegen auch meine unten - inhaltlich doch stark auseinandergehenden Smileys. Aber so lange ich Pinnszwin morgen umarmen darf, ohne dass sie mich haut... na halleluhjah. dasn ding. Es ist Weihnachten. und hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende (meine persönliche Meinung).

Trotz all dieser Widrigkeiten sind NoNames Worte (2. Beitrag) wirklich sehr treffend...

Alles Gute!

Dora

Hallo allerseits,

auch ich schließe mich den guten Wünschen für die kommenden Weihnachtstage und das neue Jahr an.

@Eivisskat: Die Postkarte ist super!!

LG
Dora
.

JediRitter

Frohe Weihnachten und hoffentilch gutes 2010 im neuen Jahr, allenfals wünsche ich mir Solidarität unter allen Genossen !!!
Wählt die CDU/FDP und ihr wählt Stasi 2.0

Wählt die Piratenpartei/Linke und ihr verteidigt eure Bürgerrechte !

Isnogud

Tja Leute, auch möcht allen hier alles gute zum Weihnachtsfest wünschen und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wäre jetzt gern an der Hörn, aber ich sitz halt hier im dunklen Gehölz und morgen bekommt der Baum einen Fuß. Nicht mehr, sonst wird er noch mobil...
alles liebe         Isnogud
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

ZA-Knecht

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen Chefduzenusern ein schönes Weihnachtsfest, und ich teile die Meinung von No Name. Haltet euch an die Menschen die euch lieben und respektieren. Und ärgert euch nicht über die unkündbaren Elfenturmbewohner wie der von mir sehr geschätzte Kabaretist Volker Pispers einmal über einen gewissen Herrn Sinn urteilte, Lach..... ;D

Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2010. ( Mein Gott, wie die Zeit vergeht, Seufz.... :rolleyes:)

BakuRock

Macht euch nen "Bunten" - je nach Veranlagung .....

Haltet die Stossstangen schoen sauber und habt einen knitterfreien Flug nach 2010 :)
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Irrlichtprojektor

"...bis auf die Noten für unsere Kleene ihre Triola, hätt`n wir`s. ...Schatz!

*Euch jedem ein ganz besonders verständnisvollen Davon! ;)

lg irrlicht

Kisi

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2010,
und Danke für guten Rat und manche Aufmunterung, die ich hier im letzen Jahr bekommen habe.
:)
Kisi

• Chefduzen Spendenbutton