Merkel hatte Sex mit Seehofer

Begonnen von MizuNoOto, 16:38:45 Di. 17.November 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MizuNoOto

Merkel hatte Sex mit Seehofer.
Und Freddie Starr ate my hamster.

Wenn es um die Linkspartei geht, ist der Spiegel eifrig bemüht, das bekannt niedrige Boulevardniveau noch zu unterbieten. Er hatte gestern behauptet, Lafontaine habe das Amt des Fraktionsvorsitzenden im Bundestag (wohlmöglich) nicht angetreten, weil er eine Affäre mit Sarah Wagenknecht gehabt hatte und seine Frau deshalb seinen Rückzug aus der Bundespolitik verlangte. Hallo?

Heute wird bekannt: Lafontaine hat Krebs. Deshalb der Rückzug.
Die Geschichte von gestern ist von SPON verschwunden. Deshalb kein link. Der Spiegel wird immer grotesker.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Workless

ZitatWenn es um die Linkspartei geht, ist der Spiegel eifrig bemüht, das bekannt niedrige Boulevardniveau noch zu unterbieten. Er hatte gestern behauptet, Lafontaine habe das Amt des Fraktionsvorsitzenden im Bundestag (wohlmöglich) nicht angetreten, weil er eine Affäre mit Sarah Wagenknecht gehabt hatte...
Naja, passt aber anscheinend genau zu unserer Gesellschaft.
Als wenn es für die berufliche Leistung von Belang wäre, wer mit wem poppt. Geht die Leute doch nichts an, wer mit wem in die Kiste steigt.
Obwohl - der Gedanke an Sex mit der ausgeMERKELten treibt mir dann doch einen kalten Schauder über den Rücken.

Alan Smithee

muss mich da workless anschließen. Ich bin zwar ein phantsiebegabter Mensch, aber DIE Vorstellung erspar ich mir lieber ;D
...still dreaming of electric sheep...

Alex22


Alan Smithee

@ Alex22

Könnte man annehmen... oder er ist sehr sozial eingestellt  :baby:, was sich allerdings mit dem Berufsethos des Politikers widerspricht...
...still dreaming of electric sheep...

  • Chefduzen Spendenbutton