Medien gestern und heute über Hartz4,Leiharbeit und s. w.

Begonnen von kiska1973, 10:45:51 Mi. 13.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

Und alles zur allerbesten Sendezeit. Daß es auch alle sehen, die es eh schon kennen.

Dafür laufen dann um 20.15 die Sendungen für die Zombies im Altersheim zum Mitschunkeln.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

marvin_gate-way

Zitat von: Ziggy am 18:34:03 Mi. 13.Januar 2010
Und alles zur allerbesten Sendezeit. Daß es auch alle sehen, die es eh schon kennen.

Dafür laufen dann um 20.15 die Sendungen für die Zombies im Altersheim zum Mitschunkeln.

Wieso? Passt doch! Wenn ich mich hier in meinem Umfeld mal so umsehe, dann entdecke ich die meisten meiner "Leidensgenossen" nicht früh um 6 sondern erst am späten Nachmittag, und dann passt das auch mit der Uhrzeit. ;)
Oder glaubst du echt, die TV-Sender "vergeuden" ihre "beste Sendezeit" für Berichte über die untersten Schichten der Bevölkerung?
Nee, da müsste schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!

Special T

Na ja eine Meinung können wir alle glaub ich teilen, das dass Hartz IV Gesetz weg muss.

  • Chefduzen Spendenbutton