Online-Petition gegen GEZ-Gebühren

Begonnen von Schrubberbude, 21:19:16 So. 28.März 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schrubberbude

Eine in unseren Kreisen nicht so bevorzugte Zeitschrift hat nun diese Petition eingeleitet:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html


So kommt man an Adressen....


Gruss aus der Schrubberbude.
Regiert, überwacht und ausgebeutet vom legalisierten organisierten Verbrechen.

vampyrella

^^  Am Ende leitet das Projekt einer, der nicht nur bei der ComputerBlöd sondern auch bei der GEZ arbeitet ;)
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Troll

Und wie befreie ich mich von den Gebühren der Privaten, nicht mehr einkaufen gehen?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton