Systematischer Missbrauch Arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen

Begonnen von Rafael, 22:29:43 So. 09.Mai 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafael

Systematischer Missbrauch Arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen durch die Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft Werkhof gem. GmbH, mit Unterstützung der ARGE Hagen,welcher von der Stadt Hagen,  der Landesregierung, der Bundesregierung, der Arbeitsagentur und aus dem Sozialfond der EU finanziert wird.


Die Stadteigene Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft Werkhof gem. GmbH, Herrenstrasse 17, in 58119 Hagen, betreibt einen systematischen Missbrauch von Arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen.


Da mir hier leider nur 2000 Zeichen zu Verfügung stehen verweise ich auf den folgenden Link:
http://de.indymedia.org/2010/04/277792.shtml

Bei Tacheles findet man hierzu auch eine Menge.
Viel Spaß beim Lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Rafael

Aguirre

Ich würde an Deiner Stelle den Text mal allen Handwerksbetrieben im Umland zuschicken. Das wird ein netter "Volksaufstand" wenn die ganzen geldgierigen Klein-Unternehmer dann Rabatz machen, weil sie geschädigt werden.  ;D Nur die Überschrift ändern zu " Trainigsmaßnahmen des Werkhof Hagen schädigen Handwerksbetriebe", damit das auch gelesen wird.  ;)

Rafael

Ich hatte mich an die Kreishandwerkerschaft in Hagen gewandt, man sollte ja eigentlich davon ausgehen können, dass gerade die an so etwas interessiert sein, wo es doch darum geht das deren Mitglieder geschädigt werden, ist aber nicht so! Herr Jens Stubbe von der Westfalen hat mir mitgeteilt, Ein-Euro- und Entgeld Stellen seien von denen abgesegnet. Ein Schelm ist, wer da Arges denkt


Mfg

Aguirre

Ja klar, wenn die SELBER die Betroffenen ausbeuten können. Deswegen musst Du ja auch direkt an Meister Röhrig persönlich schreiben, der gerade momentan nix davon hat. Am besten mit einer groben Vorschätzung, in welcher Höhe ihm schon öffentliche Aufträge entgangen sind dadurch.

  • Chefduzen Spendenbutton