Dienstaufsichst Beschwerde Ignoriert.SGer oder StGB Anzeige?Welche Schrite?

Begonnen von Dogkye, 13:01:03 Do. 08.Juli 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dogkye

Ich hatte ein AA/ARGE Auto Darlehen bekommen um ein Job als Fahrer zu krigen
.Später wurde ich krank mit Ärtzliche Attest.Als ich mich wieder als Arbeitsuchende mich gemeldet hatte sprach ich mit dem SBearb und und fragte um Rat wegen meine Zahlungsunfähifkeit von 100euro/Monatliche Rate.
Er spielte dumm und sagte das er hat nichts mit der sache zu tun.Musste zu Bogen...Nürneberg...Anderestadt..Bogen und wiederum ohne Ende.Von Pontius zum Pilatus.
8 Monate lang bliebe ich ins Dunkel,mir wurde zu unrecht 800euro genommen..lebte Körperliche und Seelisch gefährdet da unter Sozial Existenz Minimum und musste leiden durch die Hölle in Sozial und Finaziel Sicht.Zum Glück sprach ich mit eine Sekretär an der Uni für Hilfe und sagte sie mir das ich wurde "verarscht" da ich nichts von Gesetz konnte.
Nach Ihre Rat und nur dann habe mit Einstweilge Verfahren mit einem Anwältin geschaft das KEINE MEHR cent von meinem Geld zu Rate geht.Nur die Frage Sad blieb wieso hat sie nicht gleichzeitig Rückerstattung beantragt...So fragte auch meine neue Anwalt....

A)Welche möglichkeiten stehen mich/mir als EU/Deutschlands Bürger ?
B)Welche Gericht ist denn Zuständig für Beamter/Angestellte Diskriminierung,Falsch Anwendung der Gesetz,Rechtsbeugungen,Rechtswidrigkeiten,Nicht Anwendung meinem Rechte für ne Stundung obwohl mehr als 6 Monate eine Belehrung und Beratung suchte,wollte und verlangt hatte über meinem Recht in diesem Fall.
Sozial Gericht?Verwaltungs Gericht?Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Körperveletzung,Amtsverletzung,Diskrimienirung?Ich möchte das diese Beamte von Staats Organen bestrafft werden und Konsequenzen ziehen.
Übrigens Keine von der trei Anwälte in Frankengebiet wollte der Fall übernehmen da" wir haben eine gute Beziehung zum Staatsanwaltschaft und unsere Chef möchte nicht mit Unsere Kanzelei Stempel solche Fall vertreten"....Ohne Kommentar..was die meinen....Alle bekannte mit ein anderer...
etc.
C)Gibts Anzeige Muster damit ich es kopieren kann und dann es weiter in meinem Fall bearbeiten?
Bitte nur Leute die vielleicht Erfahrung und Kenntniss beitargen können und keine chat ping-pong mit sarkastische-ironische Kommentaren.
Keine is gezwungen mir zu schreiben aber wenn dann nur um was beizubringen und solidarische Hilfe zu geben durch Erfahrung und Kenntniss.
Vielen Dank

Mario Nette

Erfahrung: Dienstaufsichtsbeschwerden landen früher oder später in der "runden Ablage", werden also bis zum Geht-nicht-mehr ausgesessen und verzögern. Viel schlimmer aber ist, dass sie in der Sache selbst nichts, aber auch gar nichts ändern. Mein Rat also: Konzentriere dich wirklich nur auf die Klage, um das Geld zurückerstattet zu bekommen. Dieser Kampf wird schon hart genug werden, da musst du nicht noch auf anderen Gebieten sinnlos Energie verballern.

Mario Nette

Thomas_Kallay

Lieber Dogkye,

darf ich Dir einen ehrlichen, nicht böse gemeinten Tipp geben?

Wenn Du mit Behörden schriftlich verkehrst, solltest Du wegen Deiner schlechten Rechtschreibung jemanden mit guten Deutsch-Kenntnissen bitten, für Dich zu schreiben.

Es ist ohnehin schon schwierig, gegen die Behörden und deren unrechtes Handeln anzukämpfen - mit schlechtem Deutsch aber ist es unmöglich.

Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein ehrlicher, gutgemeinter Rat.

Beste Grüße
Thomas

ThePoor

also mit der recfhtschreibung kämr ich schon einigermaßen klar

aber ich versteh nicht genau worums überhaupt genau geht

wenn der anwalt nicht durchblickt, dann anwalt wechseln...

  • Chefduzen Spendenbutton