Zeitarbeit Lübeck

Begonnen von basti55, 15:54:53 Mi. 04.August 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basti55

Hallo Leute,

ich brauch dringend einen Job und wollte mich in Lübeck bei einer Zeitarbeitsfirma melden.
Hab dazu gehört, dass es große unterschiede gibt bei der Bezahlung.
Deshalb dachte ich, ein großes Unternehmen zahlt vielleicht mehr. So wie dieses hier: http://www.auskunft.de/detail/adecco-personaldienstleistungen-gmbh-industrial-office-luebeck-1946145.html
Hat schon mal jemand bei diesem gearbeitet ? Falls ja, ich wäre dankbar für Infos.

Viele Grüße

bodenlos

Die Größe ist nicht ausschlaggebend, die meisten zahlen gleich besch.... . Solltest du ungelernt sein,
düftest selbst bei Vollzeit aufstockendes ALG II beantragen müssen.
Die Tarife kannst du im Netz nachlesen, vorher schauen, in welchem die ZAF deiner Wahl ist.

Die oben genannte Firma ist übrigens diejenige, die den "Ex- Superminister"
Wolfgang Clement dafür belohnt, dass er die Zeitarbeit u. damit diese Form von Lohndumping in DE
salonfähig gemacht hat.... . >:(
Vermutlich wird er sich mit dem Adecco-Chef oders einer dessen Agesandten beim angmessenen Dinner
für diesen Posten empfohlen haben, als sein "Stern" und der der SPD bzw. R-G-Regierung zu sinken behann.

  • Chefduzen Spendenbutton