Aufklärung verboten.

Begonnen von inline, 13:18:06 Mo. 10.Januar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

inline

Ist das nicht die Krönung der Intoleranz ?
Ich wurde in einem Forum, welches sich auf ihren Fahnen geschrieben hat, sich mit dem Recht zu beschäftigen, dauerhaft gesperrt.
Das nur,  weil ich versucht habe etwas Aufklärung in Bezug auf das Sozialrecht zu betreiben.

Mein Kontrahent war dann immer wieder jemand, der nach seinen Angaben eine leitende Funktion in einer ARGE hat (unter nick)
Ich bin immer sachlich geblieben und habe die Konfrontation auch etwas als Herausforderung gesehen.

Aber es ist doch nun mal korrekt, dass sowohl die ARGE als auch das Amt für Wohnungswesen bei ihren Rückforderungen von Zahlungen bez. den Erstattungsbescheiden die Pfändungsgrenze zu beachten haben.

Alle Paragraphen die er mir Anbot, um das Gegenteil hinzubiegen,  habe ich widersprechen können.

Ich habe letztendlich nicht mehr und nicht weniger behauptet wie zuvor und wurde einfach gesperrt   ???

Ich interpretiere die Vorgehensweise nun so.  Ich liege nicht falsch, aber man möchte nicht zu lassen, dass die Öffentlichkeit darüber informiert wird.

Das finde ich Markant an dem System, (korrekte) Informationen  werden einfach vorenthalten.

anti-hartz4

Welch ein Forum war denn dies? Es gibt auch Foren die vertreten das Recht des Kapitals und deren Mittäter.
Widerstand dem Kapitalgesindel

jobnomade

Zitat von: inline am 13:18:06 Mo. 10.Januar 2011
Ist das nicht die Krönung der Intoleranz ?
Ich wurde in einem Forum, welches sich auf ihren Fahnen geschrieben hat, sich mit dem Recht zu beschäftigen, dauerhaft gesperrt.

Tja, das haste von Deiner Toleranz.

Gib mal Link.
Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

Lefat

ZitatGib mal Link.

Gib ma Höflichkeit ! BITTE ,  ;D

Ja mich würd der Diskusionsverlauf auch interessieren !

Zitatder nach seinen Angaben eine leitende Funktion in einer ARGE hat

Naja , die fühlen sich halt im Recht , war doch im dritten Reich genauso !  
wer sich mit einer leitenden Funktion in einer Faschobude ähhhh Reichsarbei  , mom wie hiess es gleich ?  ach , in einer Arge ! brüstet , hat sich doch eh schon abgewertet , mit sowas fang ich doch keine Diskusion an !
tztztz

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

inline

Zitat
wer sich mit einer leitenden Funktion in einer Faschobude ähhhh Reichsarbei  , mom wie hiess es gleich ?  ach , in einer Arge ! brüstet , hat sich doch eh schon abgewertet , mit sowas fang ich doch keine Diskusion an !

das sehe ich etwas anders mit der Diskussion anfangen, denn dann wird es doch erst richtig spannend  :)

Den Link gebe ich nur per pn, denn das Internet ist ja so gläsern.

Die IP-Sperre konnte ich übrigens knicken  ;)


Lefat

ZitatDen Link gebe ich nur per pn, denn das Internet ist ja so gläsern.

Das wäre nett von dir !

Danke schonmal .
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

b.d.

Zitat von: anti-hartz4 am 16:18:57 Mo. 10.Januar 2011
Welch ein Forum war denn dies? Es gibt auch Foren die vertreten das Recht des Kapitals und deren Mittäter.

Ich tippe mal stark auf sozialhilfe.24.de.... ;D ;D ;D

Da sind echte Arschlöcher am Werke.... >:D

DJ1980

Kann ich den Link auch bitte haben?
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Patrik

Zitat von: b.d. am 08:00:48 Di. 11.Januar 2011
Zitat von: anti-hartz4 am 16:18:57 Mo. 10.Januar 2011
Welch ein Forum war denn dies? Es gibt auch Foren die vertreten das Recht des Kapitals und deren Mittäter.

Ich tippe mal stark auf sozialhilfe.24.de.... ;D ;D ;D

Da sind echte Arschlöcher am Werke.... >:D

Bestätige

Sind viele Argen Schergen dort vertreten. scheinbar auch schon im Moderator Berreich

Einmal was geschrieben das das SGB 2 dem Grundgesetz widerspricht peng haben se mich gesperrt. :rolleyes:

inline

ZitatIch tippe mal stark auf sozialhilfe.24.de  ;D ;D ;D

nein, das ist es nicht. Kenne ich auch nicht näher, vielleicht sollte ich dort auch mal den Tenor antesten ;)

Ich weiß jetzt nicht wirklich was los war, einloggen funktioniert jetzt von beiden Rechnern und ich habe letztendlich nur die entsprechenden Cookies gelöscht.

Vielleicht war es ja wirklich die Technik, denn am Wochenende war das Form down.
Am Montag wollte ich mich einloggen und dort stand meine IP sei gesperrt.  ???
Ob sie nun dachten, ich wollte mich einhacken   ;D
Meine Beiträge stehen aber noch unverfälscht dort.

hmm, das Forum lLINK


dann mal unter Sozialrecht stöbern

Aber es ist schon so, dass dort nach meiner Meinung mehr die andere Seite des Schreibtisches vertreten ist, ggf. auch die Experten der Rechtsabteilung, die sich dort in der Perfektheit der "Widerspruchsablehnung oder auch Verdrehung" üben.  :)

(Es gibt aber noch mehr "Unterforen" wo sich die sogenannte "andere Seite" austobt, oder die es werden will..)

Es ist doch auch nicht uninteressant die Schachzüge der Kontrahenten leif zu beobachten. Sie schauen ja auch  hier und dort rein.


Alex22

http://www.sozialhilfe24.de/impressum.html
achtet mal auf den Namen Kosick. Das sind drei Brüder.
Sie besitzen eine ganze Anzahl von Domainen

Peter
http://www.internetauftritt-preiswert.de/Kontakt.html
http://www.autorengarten.de/impressum.html

http://www.sozialhilfe-kaernten.at/impressum.html

http://www.eingliederung.ch/zz-oesterreich/www-soziales-leben-oesterreich-at-arbeitslosengeld-notstandshilfe-stud-s288.html
http://de-de.facebook.com/kloster.aktuell


Dirk
http://www.soziales-leben-oesterreich.at/impressum.php

ZitatBetreuungen nach dem Betreuungsgesetz
Nähere Informationen bei:
Peter Kosick
Dirk Kosick
Betreuungsbüro


http://www.zentrumlenz.de/presse_tv/pdf/2009_03_11_Modell_Senden_freut_sich_ueber_Zuwachs.pdf

http://www.sozialhilfe-regelsatz.de/impressum.html
http://argentina-argentinien.com/
Zitat
http://whois.gwebtools.com.br/argentina-argentinien.com
http://www.argentina-argentinien.com/ml/impressum.html


http://sozialhilfe-chile.de/impressum.html

Zitat
Betreiber, Autor und Urheber der Seiten der Domain sozialhilfe-chile.de ist der

Verein deutsches Leben in Chile

Wir sind ein nicht rechtsfähiger Verein. Geschäftsführender Vorstandsmitglied und verantwortlich i.S.d. Presserechts:

Carolina Casado Arroyo, Schlosserstr. 15, D-59348 Lüdinghausen
Verein zur Förderung des Kloster- und Pilgerwesens
http://www.kloster-aktuell.de/impressum.html
Zitat
http://www.whoisbucket.com/view/kloster-aktuell.de
Zitat
Selm ist eine Nachbarstadt von Lüdighausen
http://www.selm.de/Rat-und-Verwaltung/Virtuelles-Rathaus/Aemter,id-24.html

http://www.lh-lokal.de/
http://www.stellenangebote-24.de/
http://mein-auslandstagebuch.info/
Zitathttp://w3spy.net/site/mein-auslandstagebuch.info
http://www.mein-auslandstagebuch.info/impressum.php

http://www.pflege-deutschland.de/impressum.html
http://www.abenteuer-seidenstrasse.de/impressum.html
http://www.pro-tempolimit.de/impressum.html
Zitathttp://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ZCZK-y5ip40J:engagementwerkstatt.de/wordpress2/%3Ftag%3Dbundesfreiwilligendienst+Ingo+Kosick&cd=21&hl=de&ct=clnk
http://engagementwerkstatt.de/wordpress2/?tag=monetarisierung
http://www.bundes-freiwilligendienst.de/impressum.html
http://de-de.facebook.com/wallfahrt.lourdes
http://www.oberpinzgau.de/intern/Impressum.htm
http://www.xchance.de/BAAopfer/4InfoAllgmeines/NotenPinneberg.html
http://www.wallfahrtsorte-wallfahrtskirchen.de/impressum.html
http://www.kosi-design.de
http://de-de.facebook.com/kosidesign
http://www.kinder-armut.de/impressum
http://www.tausch-buecher.de/impressum/
http://www.tango-argentinien.com/impressum.php
ZitatAss. jur. Peter Kosick, Schlosserstr. 15, D-59348 Lüdinghausen
Dipl. Sozialarbeiter Dirk Kosick, Entenstiege 3, D-59348 Lüdinghausen
Dipl. Ing. Ingo Kosick, Eickholt 1, D-59348 Lüdinghausen

Es gibt noch einige Domainen unter deren Namen. Auch in Österreich.

Hier werden Daten vielleicht gesammelt und abgeglichen. Da werden vielleicht Profile erstellt.
Deutschland ist sicher nicht groß.
ZitatAriane Kosick-Albitz und Ingo Kosick evangelische Christen
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_coesfeld/luedinghausen/1454757_Bestaendiger_als_das_Leben.html?em_comment=1

Solchen Einrichtungen traue ich auch nicht:
http://www.freiwilligenagentur-gropiusstadt.de/impressum
Wer weis mehr?

ZitatTacheles Forum: www.sozialhilfe24.de
1. Okt. 2007 ... Die Lüdinghauser-Sippschaft Dirk Kosick, Ingo Kosick und Peter Kosick erzählt unter dem Titel "Verein für soziales Leben e.V." einen Mist, ...
www.tacheles-sozialhilfe.de/.../thread.asp?... - Im Cache - Ähnliche Seiten
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=777673


inline

Dirk Kosick, den Namen habe ich schon mal gehört.

einfach mal suchen nach:

zentrum lenz vorstand

Lefat

ZitatDirk Kosick, den Namen habe ich schon mal gehört.

Wen mich nicht alles täuscht , habe Ich den namen nicht nur gehört , sondern weiss auch bei welcher alten der sich schon mal nen Tri....r geholt hat !!
und da ist es wohl auch kein Zufall , das einer seiner Brüder Peter heisst !
und da ist es wohl auch kein zufall , das die hier fahradwerkstätten führen , auf 1€ Basis !
und ob der dritte Bruder Ingo heisst , weiss ich gerade nicht , aber drei Brüder sinds !

alles bis hier Spekulation meinerseits , aber da bleib ich mal dran !  
ist doch sehr merkwürdig !

Achso , Selm gehört zum Kreis Unna , und im dem ist des auch mit den Fahradwerkstätten !!    na son Zufall

Als Mensch , hätt ich die beiden jetzt nicht unbedingt negativ eingeschätzt , aber nachfragen werd Ich !

vor allem interessiert mich ingo gerade , den Ich nicht kenne , weil der ja auch bei der Stadt Selm sitzt , evt entscheidungsträger ?

In Selm selbst gibt es leider keine Linksfraktion , da nur 1 linker Stadtrat , aber im Kreis könnte das doch Fragen aufwerfen !

Ich werd mich aber die woche mal mit dem Peter selbst unterhalten !   und ihn dazu Stellung nehmen lassen !

wie gesagt , die machten mir eigentlich immer einen sehr sozialen Eindruck , auch was die Jobber da anging ! (Ich slbst war nie da , aber aussage war , bevor du irgend nen dreck machst , sag bescheid!)  hab mein Rad da auch öfter selbst repariert , und mir tips geholt , und gegeben !

Ursprünglich sind das aber angehörige des reisenden Volkes , das heisst Die Eltern waren Kirmes leut !

Ich müsste mich schon schwer täuschen , wenn dies nicht sind !  

alles erst mal nur Mutmaßungen !        
Passt aber zu gut .
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

inline

ZitatAchso , Selm gehört zum Kreis Unna , und im dem ist des auch mit den Fahradwerkstätten !!    na son Zufall

Die Verlinkungen führen doch nach Lüdinghausen und das liegt im Kreis Coesfeld.

Lefat

ZitatSelm ist eine Nachbarstadt von Lüdighausen
http://www.selm.de/Rat-und-Verwaltung/Virtuelles-Rathaus/Aemter,id-24.html
Der Arbeitet aber im Kreis Unna !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Sala

Möchte eure Disku über die Herren nicht unterbrechen, deshalb nur eine kleine Anmerkung, dass meinen Erfahrungen nach auch das http://www.hartz4-forum.de/ mit leichter Vorsicht zu "genießen" ist.
Leichter Trollbefall von (scheinbar, ihr Geblubber lässt kaum einen anderen Schluss zu) ARGE-MAs mit vielen Posts. Also high-quantity, nicht high-quality ;)

Hab ja in meinem Post von Gestern erwähnt, mit SB-Schlagwörtern getrollt worden zu sein. Dort war das.

Auferstanden

In dem genannten Forum braucht man nur wenige Kommentare zu ,,erlesen"
um zu erkennen, dass dieses Forum von den "Entarteten" unterwandert ist.
Aber zumindest kann man einmal in Erfahrung bringen, warum und wie die pervertierte
Hartz-Doktrin überhaupt funktionieren kann, eingedenk seiner Scherken die es
erst ermöglichen 

Alex22

ZitatImpressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz
Allgemeine Informationen

Name und Anschrift

hartz4-forum.de
Rua de Luis Verde c12
42.100-000 Salvador
Brasilien

E-Mail-Adresse

palme@brazilmail.com

Telefon

(00)5571 - 3674 1851

Vertretungsberechtigte

Juan Espera

http://www.hartz4-forum.de/index.php?page=LegalNotice

Na so ein Impressum erhöht die Seriosität ungemein  ;D

ZitatDomainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain    hartz4-forum.de
Letzte Aktualisierung    11.04.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber:    Saeed Setayesh
Organisation:    Medienhaus.de GmbH
Adresse:    Ludwig-Erhard-Strasse 12
PLZ:    34131
Ort:    Kassel
Land:    DE
Bemerkungen:    For technical issues or abuse please contact hostmaster@medienhaus.de.

Dora

.
@Alex22,

da haste ja einen echten Volltreffer gelandet, so wie es aussieht!

Vielen Dank für deine Recherche!

LG
Dora
.

Alex22

@Dora, das sehe ich nicht so. Was kann man dem Domaininhaber vorwerfen?

Auch bei den Kosicks kann man nichts Unredliches nachweisen.
Es ist nur auffallend, dass sich hier um "Kunden" gekümmert wird.
Für mich ist CD das einzige freie Forum. Danach kommt lange nichts.

Es ist wichtig, dass sich die "Überflüssigen" in dieser Deutschland AG auch ohne Foren zusammenschließen.
Und möglichst persönlich kennenlernen.
Jeder oder jede könnte seine bzw. ihre Geschichte auf einem Blog zusammenfassen. Tagebücher sind gute Dokumente um später ein besseres Verständnis der Geschehnisse zu bekommen und ev. auch die Täter zu belangen.
Foren, die manipuliert werden oder ganz gelöscht werden sind da nicht ausreichend,
;)

Dora

Zitat von: Alex22 am 22:14:59 Sa. 22.Januar 2011
@Dora, das sehe ich nicht so. Was kann man dem Domaininhaber vorwerfen?
Vorwerfen will ich ihm gar nichts. Auch nichts Unredliches.
Der Mann ist vom Auftreten her sehr offen und symphatisch. Bin ihm schon mal begegnet.
Bisher wusste ich halt nicht, dass er Domaininhaber dieser dämlichen Plattform ist.

Ein freundlicher, weltoffener und aktiver Unternehmertyp.
Mitglied bei der AGOF

Zitat von: Alex22 am 22:14:59 Sa. 22.Januar 2011
Für mich ist CD das einzige freie Forum. Danach kommt lange nichts.

Es ist wichtig, dass sich die "Überflüssigen" in dieser Deutschland AG auch ohne Foren zusammenschließen.
Und möglichst persönlich kennenlernen.
...
Keine Einwände. Seh ich auch so.


inline

Zitat von: AlexFür mich ist CD das einzige freie Forum. Danach kommt lange nichts.

Nur wo ist das Impressum  ???
Domaininhaber kommt aus Kiel, das kann ich auch ermitteln..

als weiteres (einschlägiges) Forum finde ich
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/
ok
und ggf. mal ein Forum, welches sich nur mit Recht auseinandersetzt.

Fairina

Selm gehörte früher zur Kreisstast Lüdinghausen. Coesfeld wurde erst mit der Gebietsreform Kreisstadt. Macht ja auch soooo viel Sinn, eine Kommune am oberen Zipfel des Kreises zur Kreisstadt zu machen und die ganzen Verwaltungen, die ja vorhanden waren, zu verlagern. Ist ja nur Steuergeld gewesen was da verbraten wurde.

Und ganz ehrlich wird mir Angst und Bange wenn ich da so viel aus Südamerika finde. Nach der Nazizeit haben da ganz viele ihre Heimat gefunden und Opus Dei ist auch nicht weit. Nachtigall ick hör dir trappsen.

mousekiller

Ich bin neben CD hauptsächlich im Hartz-Info-Forum tätig. Link
Dort gibts auch ein paar die über die Stränge schlagen (wie vermutlich in jedem Forum) aber man bekommt wirklich fundierte Hilfe. Dort habe ich auch die meisten Texte her.

Ich hab jetzt nicht alles durchforstet, aber hier ist mal die Telefonliste des JC, wo auch Selm dazu gehört
http://www.jobcenter-kreis-unna.de/fileadmin/filebase/unna/Telefonverzeichnis_JobcenterKreisUnna.pdf
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

dagobert

In der Telefonliste steht er nicht drin, da hat wohl jemand was durcheinander gebracht.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton