Callcenter Agents für Radiobericht gesucht

Begonnen von Erbakan, 10:33:29 Fr. 21.Oktober 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erbakan

Hallo! Ich lese hier viel Unzufriedenheit über die Arbeitsbedinungen in Callcentern. Der NDR plant in den kommenden Tagen einen Radiobericht zum Thema. Deshalb suche ich Mitarbeiter aus Callcentern (am liebsten aus Niedersachsen, Hamburg oder Schleswig-Holstein), die bereit sind, über ihre Erfahrungen zu sprechen, auf Wunsch auch anonymisiert. Wer Interesse hat, bitte zeitnah melden, alles weitere besprechen wir dann persönlich. Vielen Dank und weiter frohes Schaffen!  ;)

mousekiller

Ist das von euch abgesegnet, werte Schäffs? *mal Info-Button drück*
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

kellerkind

Dieser Aufruf ist nicht von den Admins von Chefduzen autorisiert. Zumindest habe ich von den anderen keine Info dahingehend bekommen, und ich wurde ebenfalls nicht befragt. Ich überlasse es aber den Usern, sich auf den Aufruf hin zu melden oder auch nicht.

admin

Der Journalist hat sich inzwischen zurückgemeldet. Der ist echt und sein Anliegen ist seriös.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlen.

Kurvalski

Wenn der Weg ins Ruhrgebiet nicht zu weit ist, dann wäre ich bereit "Einblicke" in die Arbeitsbedingungen und (auch ganz wichtig) darüber wie der Kunde am anderen Ende der Leitung "verarscht" wird (Falschaussagen, anlügen ...), zu geben  :baby:

Kurvalski

Fight against Capitalism

• Chefduzen Spendenbutton