Anhörung zu Inge Hannemann

Begonnen von KasparHauser, 16:23:00 Mo. 03.März 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KasparHauser

Hier spricht KasparHauser

Dies habe ich aus einem anderen Forum.

Ich wurde selber einige Male zu unrecht sanktioniert und finde es ohnehin völlig falsch,
Menschen zu bestrafen für ihr Verhalten.

Man  sollte lieber positive Anreize schaffen, also Prämien zahlen, wenn man ein halbes
oder ganzes Jahr in Arbeit gekommen ist.

Ich hoffe, es gehen viele hin und machen auch Werbung für die Veranstaltung.
KH


Zur Anhörung am 17.03.2014 sind die Berliner Betroffenen besonders gefordert.
Es gilt Präsenz zu zeigen, ob stumm oder laut, Hautsache friedlich und möglichst in einer bunten Vielfalt der Menschen!

Ich bitte alle Berliner, sich dringend vor Ort mit Berliner Initiativen und Verbänden in Verbindung zu setzen und auf den Termin aufmerksam zu machen. Hier ist solidarisches Handeln gefordert und gefragt! Wir brauchen breite Öffentlichkeit.



Inge Hannemann wird zur Anhörung von zwei uns schön bekannten Persönlichkeiten begleitet.
Wolfgang Nešković wird hauptsächlich in rechtlichen Fragen die Inge Hannemann aktiv während der Anhörung unterstützen! :ok:
http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/2012/05/sanktionen-bei-hartz-iv-unbedingt-verfassungswidrig-ein-gastbeitrag-von-wolfgang-neskovic-und-isabel-erdem/

https://www.youtube.com/watch?v=G_hOshhYj2c

Professor Dr. Stephan Lessenich wird hauptsächlich in soziologischen und gesellschaftspolitischen Fragen und Auswirkungen aktiv während der Anhörung unterstützen! :ok:
http://www.stephan-lessenich.de/
https://www.youtube.com/watch?v=faZ4nGHR_yE&feature=player_embedded

Dieses breite Bündnis müssen wir alle unterstützen, damit wir die noch breitere Öffentlichkeit erreichen können. Lasst uns alle diese Sache, unsere Sache, erfolgreich werden!

Bitte schreibt in einer Vielzahl Berliner Initiativen und Aktive an, wir brauchen die Solidarität aller!
« Letzte Änderung: 02. März 2014, 10:24:21 von Lutz »
Gespeichert
PRÄSENZ ZEIGEN! ANHÖRUNG GEGEN SANKTIONEN AM 17.03.2014
In der öffentlichen Sitzung um 12 Uhr im Europasaal, Paul-Löbe-Haus, Berlin

KasparHauser


  • Chefduzen Spendenbutton