Arbeitslosenaktivist Harald Thomé mit Schlägen und Klagen bedroht!

Begonnen von nixxmaloche, 23:19:08 Fr. 02.Mai 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nixxmaloche

In einem Filmbericht wurde  gezeigt, dass Hartz IV Empfänger kaum eine Chance haben zu ihren Sachbearbeitern telefonisch durchzukommen. Harald Thomé, ein bekannter Arbeitslosenaktivist, wollte da nicht tatenlos zusehen und hatte vor die Durchwahlnummern zu veröffentlichen. Dafür wurde ihm mit Schlägen und 500 Klagen gedroht!
Siehe hier:  http://skandalmelder.info/jobcenter-spandau/

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton