Umweltgewerkschaft Nürnberg (Mittelfranken)

Begonnen von counselor, 16:09:25 So. 02.April 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Der neue Rundbrief der Umweltgewerkschaft Nürnberg (Mittelfranken) mit unserem Jahresprogramm. Wir kämpfen auf überparteilicher Grundlage für Umweltschutz und die dafür notwendigen gesellschaftlichen Veränderungen.

https://twitter.com/BerndEbersberg2/status/1642528251711979522

https://www.umweltgewerkschaft.org
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Die Umweltgewerkschaft Nürnberg (Mittelfranken) organisiert am 13.5.23 einen Tagesausflug in das Walderlebniszentrum Tennenlohe, Erlangen

https://twitter.com/BerndEbersberg2/status/1645057853143523330
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Einladung der Umweltgewerkschaft Nürnberg Mittelfranken zu diversen Freizeitaktivitäten

https://twitter.com/BerndEbersberg2/status/1657370216173645829
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton