Tribunal gegen Armut

Begonnen von besorgter bürger, 01:39:24 Di. 14.März 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

ZitatVon einem »Tribunal gegen Armut« wurden am Sonnabend in Erfurt die Bundesregierungen von Kohl bis Merkel unter anderem der Misshandlung von Schutzbefohlenen, der Freiheitsberaubung und Unterschlagung sowie des Verfassungsbruchs angeklagt.

naja, nicht wirklich angezeigt. es war eben nur ein "tribunal" und wie auch beim den haager kriegsverbrechertribunal schöpft es seine macht ausschließlich aus der tatsache einen krieg gewonnen zu haben. leider haben wir noch nicht mal angefangen zu kämpfen aber das kann ja noch werden.

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=87120&IDC=2&DB=O2P
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

  • Chefduzen Spendenbutton