will schulden machen und monatlich abzahlen

Begonnen von haune, 20:21:05 Mi. 21.März 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haune

ok hab was vor dafür brauche ich startkapital die sache ist nicht kompliziert aber wenn ich das ganze über ewigen Papierkrieg mache dauert mir das zu lang,.. hier antrag da irgendwas steuerberater kurse usw. ne

was ich brauche sind 5.ooo Euronen Bargeld dann kann ich mit der Firma reden und bekomme beste PC teile und mache so einen Guten gewinn also Kurz gesagt ich brauch 500o Euros

nicht mehr und nicht weniger
weis einer welche Bank oder ähnliches eines einigermasen pasablen Credit giebt ?

also ohne Arbeitgeber Trotz hartz 4
hab keine Schufa einträge aber alle Creditheinis wollten heute im Internet arbeitgeberbeweise über die letzten 6 Monate also abrechnung usw.

nein hab wa vor
kann gute PC für billig geld anbieten und selbst die Ortsansäßigen geschäfte schlage ich um die 350 Euro im Preis bei der selben Quali

hat einer eine Idee wo mann billig 5000 credit bekommt ?

sorry hab heute so lang im Inet gesucht und ausgefüllt morgen kommen warscheinlich die ersten anträge ins haus aber naja woher nehmen wenn nicht stehlen und die Idee gut ist !

NEin ehrlich hab mir heute den Wolf gesucht´, warum hab ich keine Stinkreichen scheis Bonzen bei mir in der Familie wo mal eben kurz ein Auto und die halbe Firma finanzieren echt,..

ne ICh brauch ned viel Geld um anzufangen , auserdem ist alles unter 7600 € Reingewinn nicht umbedingt vor dem Finanzamt steuerpflichtig,.. also dioe devise ersteinmal ein Paar PC bauen und verkaufen,.. Kunden gewinnen namen machen, irgendwann Ortsansässigen laden eröfnenn aber der anfang ist bekanntlich das schwerste.

Schiese verdammte ex ich brauch keine 30 50 67 oder 150 tausend ich brauch nur 5 tausend das langt mir kennt echt niemand hier so ein Unternehmen das mir irgendwie welfen würde ?

Kleincredit langt ^^
Ich bin für die einführung der " Politiker- Todesstrafe "

Joninka

Sorry haune,

von einem seriösen Anbieter wirst Du keine € 5.000,00 bekommen, egal wie gut deine Idee ist.

Ich poste das nicht um dich zu ärgern oder dich anzugreiffen, ganz im Gegtenteil ich finde es toll das Du den Mut hast so etwas durchziehen zu wollen!

Es ändert aber nichts, jemand der dir mit "Hohn hoch 4" 5.000 Steine in die Hand drückt ist, ist in der Regel nicht seriös, leider!

Pass bitte auf es gibt eine Menge Vermittler die das Blaue vom Himmel versprechen...   dafakto bekommst Du aber schlußendlich nur überteuerte sinnlose Versicherungen...   laß dich also bitte nicht auf der Suche nach deinem Startkapital über den Tisch ziehen!

Grüße

Joninka

Mike70

So viel ich weiss macht die Citybank in Deiner Nähe so Kleinigkeiten um 5000 €, wenn du keinen Eintrag in der Schufa hast kannst Du die Kohlen glaube ich sofort bar haben.

Mike
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir!
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
dieses verbindet uns wie ein heiliges Band!
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Gib uns dafür Kraft und Mut.

mupine

Bei der Citibanke ist schon mal eine Voraussetzung daß man mindestens 6 Monate beim derzeitigen Arbeitgeber sein!!
Einem H4 Empfänger gibt so schnell keiner Geld!Verständlich!

mupine

Laß aber die Finger von Kredit ohne Schufa!
Die meisten Banken geben erst Kredite ab 1100euro Netto Einkommen!Hab das selbst alles durch...

Joninka

ZitatOriginal von Mike70
So viel ich weiss macht die Citybank in Deiner Nähe so Kleinigkeiten um 5000 €, wenn du keinen Eintrag in der Schufa hast kannst Du die Kohlen glaube ich sofort bar haben.

Mike

Hallo Mike,

nun ja Du hast schon recht, es gibt Banken deren Bereitschaft zur Kreditvergabe vorsichtig ausgedrückt sehr fragwürdig ist.

Frag mal einen Schuldenberater oder jemanden vom Verbraucherschutz über diese Praktiken, diesen Praktikern an der Schuldenfront treiben die Namen gewisser Banken die Zornesröte ins Gesicht, zu recht!

Da werden Kredite vergeben die kaum vom Schuldner rückzahlbar sind, das kann sich jeder Banklehrling mit Grundkenntnissen an drei Fingern abzählen. Dazu wird dir dann zusätzlich ein Girokonto mit mords Dispo, plus einer teuren Versicherung angedreht.

Ist dann der Dispo irgentwann am Limit wird umgeschuldet in einen höheren Kredit mit höheren Zinsen plus saftiger Bearbeitungsgebühr, das geht dann so lange bis es den Schuldner gänzlich zerissen hat.

Daruf folgt das anwerfen der Inkassomaschine die dem Schuldner den letzten Tropfen aussaugt.

Klar ist auch immer der Kreditnehmer mitschuld, aber ein Bankprofi sollte notfalls den Kunden vor sich selbst schützen und nicht Fahrkarten one way in den Schuldensumpf verkaufen.

Da kann man über andere Banken schimpfen aber z.B. eine Sparkasse prüft sehr genau ob sie den Kunden Geld in die Hand drücken sollte oder nicht und das ist auch gut so.

Mit H4 bekommst Du aber nicht mal bei der "Verschuldungsbank Nr. 1" einen Kredit über € 5.000,00 selbst die haben ihre Grenzen!

Grüße

Joninka

mupine

Genau!Hausbanken spielen noch eher mit als Fremdbanken,weil die wissen genau was einer im Monat für Ausgaben hat und so...

mupine

Diese RBS Bank mit 15,66 % Zinsen(eff. per Anno) bietet einem auch oft unbürokratisch Geld an wenn man Elektrogeräte kaufen will oder Comfort Cash von 2000euro aufs Konto.Is ja noch schlimmer als Dispozinsen...

mupine

...will nicht wissen was die in die Wege leiten wenn einer nicht mehr zahlen kann...was ja jedem passieren kann...

Woki

Die Aussichten, überhaupt einen Kredit zu bekommen, halte ich für ziemlich gering. Schon erst recht, wenns um bezahlbare Zinsen geht.

Aber bei Schufa-Abfragen solltest du unbedingt auf etwas achten.
Weiß leider nicht mehr genau wie sich das nennt, dein Bankmitarbeiter wird aber hoffentlich bescheid wissen.

Einmal handelt es sich um eine reguläre Schufa-Auskunft, die auch gespeichert wird. Holst du dir bei einer zweiten Bank ein Kreditangebot, verschlechtert sich dein Score-Wert durch die vorherige Schufa-Anfrage.

Dann gibts noch eine zweite Abfrageform, die nicht gespeichert wird, der Score-Wert ändert sich dementsprechend nicht.
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

funshopper_de

ZitatOriginal von haune
ok hab was vor dafür brauche ich startkapital die sache ist nicht kompliziert aber wenn ich das ganze über ewigen Papierkrieg mache dauert mir das zu lang,.. hier antrag da irgendwas steuerberater kurse usw. ne

was ich brauche sind 5.ooo Euronen Bargeld dann kann ich mit der Firma reden und bekomme beste PC teile und mache so einen Guten gewinn also Kurz gesagt ich brauch 500o Euros

nicht mehr und nicht weniger
weis einer welche Bank oder ähnliches eines einigermasen pasablen Credit giebt ?

also ohne Arbeitgeber Trotz hartz 4
hab keine Schufa einträge aber alle Creditheinis wollten heute im Internet arbeitgeberbeweise über die letzten 6 Monate also abrechnung usw.

nein hab wa vor
kann gute PC für billig geld anbieten und selbst die Ortsansäßigen geschäfte schlage ich um die 350 Euro im Preis bei der selben Quali

hat einer eine Idee wo mann billig 5000 credit bekommt ?

sorry hab heute so lang im Inet gesucht und ausgefüllt morgen kommen warscheinlich die ersten anträge ins haus aber naja woher nehmen wenn nicht stehlen und die Idee gut ist !

NEin ehrlich hab mir heute den Wolf gesucht´, warum hab ich keine Stinkreichen scheis Bonzen bei mir in der Familie wo mal eben kurz ein Auto und die halbe Firma finanzieren echt,..

ne ICh brauch ned viel Geld um anzufangen , auserdem ist alles unter 7600 € Reingewinn nicht umbedingt vor dem Finanzamt steuerpflichtig,.. also dioe devise ersteinmal ein Paar PC bauen und verkaufen,.. Kunden gewinnen namen machen, irgendwann Ortsansässigen laden eröfnenn aber der anfang ist bekanntlich das schwerste.

Schiese verdammte ex ich brauch keine 30 50 67 oder 150 tausend ich brauch nur 5 tausend das langt mir kennt echt niemand hier so ein Unternehmen das mir irgendwie welfen würde ?

Kleincredit langt ^^

Beantrage beim Finanzamt nen Startkapital zur Selbstständigkeit.
Spreche am besten mit einem Steuerberater darüber.

Da Du das eh gewerblich anmelden mußt, brauchst den Steuerberater sowieso. Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Dann machst Du beim Finanzamt eine Umsatzsteuererklärung.

Alles was bis 17500,- € im Jahr an Umsatz ist, ist im ersten Geschäftsjahr Steuerfrei (darfst dann auch keine MwSt auf der Rechnung ausweisen), und im  zweiten Geschäftsjahr nicht mehr als 50.000 €.

So bekommst Du vom Finanzamt das Geld was Du für den Start brauchst.
MfG funshopper_de

Paul Brömmel

@funshopper_de,
das war jetzt aber Alles just for fun , oder ??? ?( ?( ?(

funshopper_de

ZitatOriginal von Paul Brömmel
@funshopper_de,
das war jetzt aber Alles just for fun , oder ??? ?( ?( ?(

Nein warum?

Es gibt sogenannte Existenzdarlehen die man sich beim Finanzamt holen kann.
http://www.ingruendung.de/info/investitionszuschuss.htm

Das war schon mein voller Ernst.
Hab selber ein Nebengwerbe, allerdings nie das Grünsungsdarlehen beantragt.
MfG funshopper_de

Paul Brömmel

Wenn Du das Gründungsdahrlehen beantragt hättest, wüßtest Du , worüber Du schreibst.Und Du könntest auch die Chancen eines Hartz-IV-Beziehers darauf realistisch einschätzen !

funshopper_de

Wenn Du das Gründungsdahrlehen beantragt hättest, wüßtest Du , worüber Du schreibst.Und Du könntest auch die Chancen eines Hartz-IV-Beziehers darauf realistisch einschätzen !

Das Gründungsdarlehen kann jeder beantragen sofern er keine Schulden beim Finanzamt hat.

Nur wei lich das nicht beantragt habe, heißt nicht das ich nicht weiß was ich schreibe.

Ich bin selber Forenbetreiber und seit mehreren Jahren als Moderator in einem Mobilfunkforum tätig.

Wenn ich etwas nicht weiß oder Mutmaßungen anstelle dann schreib ich schon "Vielleicht und könnte".
MfG funshopper_de

Paul Brömmel

Du hast natürlich recht.Beantragen kann jeder Alles.
Ob er es kriegt,steht in den Sternen !

funshopper_de

Aber die Chance ist weitaus höher als bei irgendwelchen dubiosen Kredithaien mit unnötigen Versprechungen und Versicherungen die kein Arsch braucht und dann doch kein Geld sieht.

Um Geld von Vereinen oder Firmen oder Banken zu bekommen -> //www.google.de -> gründungsdarlehen muß man ein ausgefeiltes Konzept vorlegen.

Inkl. aller recherchen, evtl. Ausgaben, Einnahmen, Konkurrenz, Kundenverhalten etc.

Dem Finanzamt ist das relativ egal ob Du ein Konzept hast oder nicht.

Er kann sich auch den Vorteil nutzen und ein Zimmer seiner Wohnung als Büro einrichten, so kann er das auch noch steuerlich geltend machen.
Sein Privat PC einfach ins Büro stellen und dem Finanzamt wirklich belegen können das man den PC beruflich nutzt.

Telefonanschluß läßt sich ebenfalls komplett absetzen.
Alles was er zur Gründung einer Selbstständigkeit braucht bekommt er vom Finanzamt ersetzt oder kann es vorgeschossen bekommen.

Und er muß es nicht mal an das Finanzamt zurückzahlen.
Dafür kann er aber die Neuerwerbungen die er gemacht hat, dann nicht mehr steuerlich geltend machen.

Selbst den Steuerberater kann er komplett von der Steuer wieder absetzen.
MfG funshopper_de

Joninka

Sehe ich auch so und manche Sterne sind so weit weg das man sie gar nicht mehr sehen kann :D

Grüße

Joninka

funshopper_de

Solange er keinerlei Schulden beim FA oder negativ dort aufgefallen ist, sollte es in der Regel keinerlei Probleme geben.

Er muß sich halt nur bissel hinsetzen und die Möglichkeiten raussuchen die er hat.
Dann hat er 5000,- € Startkapital und muß sie nicht mal zurückzahlen.
MfG funshopper_de

Huhnsuppe

Kranker Einfall um an Geld zu kommen:

Vorsicht! Dies ist nur ein Gedankenspiel und als Jux zu sehen!!! Sämtliche Rechenbeispiele sind fiktiv!!!

Dispokredit haben wir alle (vermute ich).

Sollte man 1000€ monatliche Einnahmen auf sein Konto haben, so bekommt man einen Dispo über das 2-fache. Also 2000€

Woher nun aber die 1000€ monatlichen Einnahmen hernehmen?

Ganz einfach: Man suche sich 5 Leute, die Dir 200 Euro auf Dein Konto überweisen.

Somit hast Du eine Einnahme von 1000€.

Diese 1000€ überweist Du wenige Tage später auf das Konto eines Deiner 200€-Gebers.

Dieser widerum tut das gleiche auf das Konto des nächsten Gebers und dieser widerum auf das Konto des nächsten... usw. (Alles innerhalb eines Monats) bis dann das Geld beim letzten ankommt.

Am Monatsende haben dann diese 1000€  6 Bankkonten besucht und wurden als Einnahme gebucht.

Der letzte in dieser Reihe überweist dann dieses Geld wieder an den ersten usw...usw...

Per Dauerauftrag wir nun dieser "Kreislauf" in Bewegung gehalten.

Je nach Bank wird nach einer gewissen Zeit ein Dispokredit eingeräumt (Teils sogar ohne Absprache mit dem Kunden).

Im einfachsten Beispiel bedeutet das: 6 Konten X 2.000€ =12.000 €

Ich Wiederhole!!! Das ist nur ein Gedankenspiel und hat nichts mit der REalität zu tun!!!
"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

Huhnsuppe

Wer allerdings so "bescheuert" sein sollte, solche obskuren Tipps versuchen zu wollen, sollte sich auch im klaren darüber sein, dass man sich TopFit fühlt in der entsprecheneden Sofware und zumindest schon mal etwas über verschiedene Papierqualitäten gehört hat.

Der Betrug - Ein Gedankenspiel - Wer macht mit?
"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

Paul Brömmel

@funshopper_de,
"Er muß sich halt nur bissel hinsetzen und die Möglichkeiten raussuchen die er hat.
Dann hat er 5000,- € Startkapital und muß sie nicht mal zurückzahlen."

Wie man legal um die Rückzahlung eines Darlehens drumrumkommt,würde mich wirklich ernsthaft interessieren !  ?(

funshopper_de

@funshopper_de,
"Er muß sich halt nur bissel hinsetzen und die Möglichkeiten raussuchen die er hat.
Dann hat er 5000,- € Startkapital und muß sie nicht mal zurückzahlen."

Wie man legal um die Rückzahlung eines Darlehens drumrumkommt,würde mich wirklich ernsthaft interessieren !  ?(

Das hat etwas damit zu tun das sich das Finanzamt dadurch Mehreinnahmen verspricht.

Ein Unternehmen was sehr gut läuft zahlt mehr als nur 5000,- € Steuern im Jahr.

Ich werd mich mal weiter schlau machen und hier ein paar Links posten.

Denn als Gewerbetreibender kannst Du alle MwSt vom Finanzamt wiederholen die anfallen solange es für den Betrieb erforderlich ist.
MfG funshopper_de

alfred

@funshopper_de Mich würde 'ernsthaft' interessieren, wie man dieses schöne grüne Blümchen unten rechts neben die 'PN' bekommt...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

funshopper_de

ZitatOriginal von alfred
@funshopper_de Mich würde 'ernsthaft' interessieren, wie man dieses schöne grüne Blümchen unten rechts neben die 'PN' bekommt...

Das liegt an ICQ.

Da ich mit ICO online bin, erscheint auch bei jedem Psot den ich schreibe ob ich gerade mit ICQ online bin oder nicht.

Sprich grün für Online und Rot für offline.
MfG funshopper_de

• Chefduzen Spendenbutton