Druckerkolonnen

Begonnen von gblock4544, 14:57:15 Fr. 23.März 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gblock4544

Guten Tag, ich habe einmal eine Anfrage.

Ich habe vor vielleicht für die firma >Contel< in dortmund zu arbeiten, habe die stelle aus dem castroper statdanzeiger. Habe aber angst an eine Drückerkolonne zu geraten.

Lese das oft wie jemanden geholfen wurde und hoffe mal das mir auch jemand helfen kann und mir ne anwort schreibt

Die adreasse der Firma    Contel   XXX in Dortmund

Würde mich echt sehr freuen Danke

BITTe bitte UM hilfe

Paul Brömmel

"Contel XXX in Dortmund" scheint keine Firma,sondern ein Hotel zu sein.Wenn Du einen Job in einem Hotel suchst,ist das vielleicht O.K.
Wenn Du aber zu einem Vorstellungsgespräch für eine andere Firma      in ein Hotel eingeladen wirst,solltest Du schon eine Menge gesundes Mißtrauen mitbringen ! Das kann durchaus eine Drückerkolonne sein !

gblock4544

Danke für deine antwort kann echt helfen nur ich weis immer noch nicht ob es eine kolonne ist. Die haben mir das so erklärt "es seie am XXX  auf der schelle sollte Godik Bürocenter oder so in der art drauf stehen dann Aufzug 5 Etage dann links ist eine Glastür da solle es doch schon sein die firma Contel ich habe schon viele sachen gehört über solches vorgehen deshalb werde ich immer mistrauischer.

Brauche nur jetzt immer noch Hilfe die Firma heißt

Contel am Westfalendamm 98 an der Schelle sollte Godik Bürocenter stehen
Hilfe Hilfe Hilfe

danke

Hartzhetzer

Ich habe auch noch einmal gesucht, folgendes ist herausgekommen:

Godik Bürocenter- Habe ich nicht einmal im Branchenbuch von Dortmund gefunden

XXX- Ist wirklich nur ein Hotel, was ua. auch Seminarräume hat.  8o

Aber jetzt wird es Interessant, in Stuttgart gibt es eine Contel GmbH
http://web2.cylex.de/firma-home/contel-gmbh-2024869.html
(kann ja sein das die in Dortmund eine neue Fiale eröffnen wollen)

Zitathabe die stelle aus dem castroper statdanzeiger

Die Stellenanzeigen in einem Stadtanzeiger sind meist nicht viel wert.

Könntest du mal die Anzeige Reinstellen (Wörtlich)? Würde mich Interessieren.
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Kuddel

In Kiel gibt es richtig offiziell sowas, ein Bürohotel. Nennt sich OFFICE 400. Wird von ein paar Kriminellen betrieben, die so windigen "Unternehmern" eine Adresse und Telefonnummer bieten. Wird richtig tageweise (Stundenweise?) vermietet und wenn die Gäubiger kommen gibt es die Firma, die Adresse etc. nicht mehr. Die Office 400 Betreiber greifen noch ordentlich Gelder von der ARGE ab in dem sie "Schulungen" für Arbeitslose machen. (Aber das ist wieder ne andere Geschichte.)

Die Sache für die Du dich interessierst, stinkt absolut zum Himmel. Wenn Du nicht investigativen Journalsimus betreiben willst um über eine Abzocke zu berichten solltest Du lieber die Finger davon lassen.

gblock4544

Ne ich lass auf jeden fall die finger von der firma habe schon etwas seriöses gefunden.

will auf kein fall in sowas reinfallen !

danke für deine antwort

gblock4544

Die stelle stand so im statdanzeiger

Beifahrer/Produktionshelfer
wochenlich 450 euro
Fs kan evt gemacht werden

irgenwieso
Habe die zeitung leider nicht mehr da aber suche nach dem iserat
werde dir noch bescheidgeben sorry

danke für deine mühe

Paul Brömmel

Wöchenlich 450 euro als Beifahrer/Produktionshelfer in Deutschland heutzutage!  :D
Die Firma brauchte keinen Cent für Anzeigen ausgeben,die Anzeige stinkt schon von Weitem !

Schraubenwelle

Und Pinocio ist ne wahre Geschichte !
Finger weg davon... 8)

gblock4544

Habe die anzeige gefunden es stand so im Castroper stadtanzeiger

Beifahrer/produktionshelfer
Auch ungelernt , m/w von 18-26 jahren zum
sofortigen arbeitsbeginn gesucht verdienst
möglichkeiten ca.450 Euro wöchentlich , Fs kann
evtl. gemacht werden .Anrufe Mo-Fr. 9-17 uhr
tel:0231/559XXXX

genau so stand es da.

Paul Brömmel

:D Ist ja alles dabei,was ne unseriöse Firma ausmacht:
nur ne Telefonnummer,keine Firmenbezeichnis oder gar Anschrift,nur recht junge Leute,job für jedermann ohne jede Ausbildung,dafür aber viel Geld und Führerschein in Aussicht !
Das muß nicht unbedingt eine Drückerkolonne sein,da kann man auch als Erntehelfer zu Sklavenbedingungen auf einem Feld in Italien landen!
Sowas sollte man garnicht erst lesen !

cyberactivist

Auch die Schreiben der "Firma" sind seriös und von Rechts- und Sachkenntnis geprägt (wörtlich und mit allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern übernommen):

Abmahnung

"hiermit fordern wir sie unverzüglich auf die einträge in ihrem forum unter Drückerkolonen bezogen auf unsere Firma " Contell Ltd. Anschrift und Telefonnummer" sofort binnenn 24 stunden zu löschen.
sollte dies nicht geschehen werden wir sie auf schadensersatz  ohne weitere aufforderung verklagen, entsprechende urteile dürften ihnen als forumsbetreiber wohl bekannt sein.

C. HXXXX  Contell Ltd."

Vermute mal, dass er meint, das wir Anschrift und Telefonnumer der Firma hier im Forum löschen sollen.

Das Thema "Limited-Firmen" hatten wir doch auch schon mal.

http://chefduzen.de/thread.php?postid=62948
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Offshore-Horst

Um welche Gondel geht´s denn nu hier. Die Gondel Gmbh oder die Gondell Limited?

• Chefduzen Spendenbutton