Thank you third world - Sag auch du „Danke!“ an die dritte Welt

Begonnen von CubanNecktie, 20:09:16 Fr. 15.Juli 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

ZitatOhne euch, dritte Welt, könnten wir nicht täglich Fleisch essen, den großen, schicken Wagen fahren und unsere Kinder mit billigem Plastikspielzeug beschenken, das man auch ohne Gewissensbisse mal wegwerfen kann!

Sag auch du ,,Danke!" und lad ein Bild von dir mit deinem Lieblingsprodukt aus der dritten Welt hoch! Ganz einfach, ohne Registrierung!

Habe heute eine satirisch bitterböse Webseite entdeckt, erst wollte ich das in Thread "besondere Webseiten" - im offtopic reinschreiben, aber diese Seite ist leider so bitterböse, dass ich das lieber hier bekannt geben wollte.

www.thank-you-third-world.com


THANK YOU THIRD WORLD deutsch

lautet diese Seite, vlt. könnt Ihr euch auch für ein besonderes oder normales 'Produkt' an die dritte Welt bedanken  >:D - ich werd mir vlt. selber demnächst was einfallen lassen.

besonders 'gut' gelungen fand ich unter anderem dieses Video hier - gut gelungen ist eine falsche Ausdrucksweise, ich könnte kotzen ohne Ende, weil dass ja der Wahrheit entpricht und nur ein Beispiel von tausenden ist... :(


Thank You Third World - Skandal in TV Kochsendung



Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

besorgter bürger

bei der Überschrift hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde gehofft die hätten die Merkel irgendwie im Urwald "verloren". (kann ja mal passieren)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


Revolutzer

Zitat von: besorgter bürger am 21:46:42 Fr. 15.Juli 2011
bei der Überschrift hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde gehofft die hätten die Merkel irgendwie im Urwald "verloren". (kann ja mal passieren)
An sowas hatte ich eigentlich auch gedacht. :D


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

  • Chefduzen Spendenbutton