Beifahrer/Tourenhelfer, Drücker ?

Begonnen von BULL, 17:49:52 Mi. 29.April 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BULL

Ich such immernoch einen Job ...

Hab heute in der Zeitung eine Anzeige gesehen ,

Beifahrer/tourenhelfer
m/w 18-26 , auch Ungelernte,
per sofort gesucht ! Verdienst ca. 1.800€ ,
Unterkunft & Verpflegung frei ,
Fs kann evtl gemacht werden ,
Personalbüro Mo.-Fr. 9-17 Uhr
Tel.:030/88 626 789

Ich habe dann dort angerufen . Ging eine junge Frau ran , war wirklich sehr freundlich und hat mir dann einen Termin für Montag gegeben , und meinte ich soll dann sachen mitnehmen , weil ich dann erstmal die nächsten 2 Wochen unterwegs wäre um eingearbeitet zu werden . Arbeitskleidung würde ich dann gestellt bekommen , ich bräuchte nur normale Sachen für 2 Wochen , und es gäbe dann die Möglichkeit meine Sachen dort dann unterwegs zu Waschen .

Aber der Chef wäre derzeit unterwegs Aussendientlich , deswegen erst Montag , und morgen soll ich zwischen 9-12 Uhr nochmal anrufen . Keine Ahnung wieso .

Ich hab gefragt wo das dann wäre am Montag , und sie meinte irgendwas vonwegen sie hätten irgendwie kein festes büro oder so , sie hat mir dann eine Adresse in Berlin Reinickendorf gegeben

Wittestraße 30 k , Personalbüro Wüst aber bei Ecos Office Center soll ich klingeln oder so .

Ich hab Ecos gegoogelt , und das ist ein Unternehemn das Büros zu Verfügung stellt .

Und sowieso der Verdienst 1800€ und Führerschein wird mir "evtl" auch bezahlt .

Ich weiss nicht so recht , ich geh da auf jeden fall morgen mal vorbei an der Adresse um mir das mal anzusehen ...

hat einer von euch vielleciht schon erfahrung mit sowas gemacht ?

Ich suche zwar dringend einen Job aber ich habe echt keinen bock SCHEISS ABBOS in einer Drückerkollonne zu verkaufen.

Venus

Vielleicht hilft Dir da ein Eintrag von tascha unter dem Thema Call Center

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=17184.0

Es kann also sein, das es ein Call Center ist das Abos verkauft, dann würde aber ja die Tätigkeitsbezeichnung Beifahrer/Tourenhelfer nicht passen.
Es gibt keine dummen Menschen - es gibt nur Menschen, die weniger wissen!

BULL

Ja , ich glaube das sind genau die selben Penner...

Die Anzeige , mit den 1800€ und den FS von denen bezahlt bekommen usw, ob ich 18 bin , das ich vorbeikommen sollte und sofort klamotten mitbringen soll , danach gleich 2 wochen weg usw.
das war dasselbe gestern mit dem ding Aufbauhelfer in der BZ , der hat mir genau das selbe erzählt , deswegen bin ich heute auch sofort stutzig geworden .

Aber meine Jobsuche hat sich sowieso jetzt erledigt , ich geh nach Chemnitz auf Montage bei einer seriösen Firma . hatte die letzten 2 wochen fast auf alle Anzeigen geantwortet die ich gefunden hatte , und wurde nun letztendlich auch endlich belohnt dafür. deswegen kommt diese Beifahrer Anzeige auch nicht in Frage für mich ! Hat sich auch zu schön angehört. 1800€ und Führerschein bezahlt bekommen .

BULL


gorionsgilde

meldeten die sich zufällig mit dem firmennamen glaum?

fiel zufällig bei jedem satzbeginn dein name also z.b das jeder satz mit herr/frau mustermann etc begann?

welche fragen wurden dir gestellt?

  • Chefduzen Spendenbutton