Leiharbeit UnderCover !!!!!!!

Begonnen von JediRitter, 14:40:58 Mi. 13.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JediRitter

Habe ich gerade im Internet gefunden, ist zwar ein Jahr alt die Reportage, aber das entspricht immer noch der grausigen Realität !!!! Vor allem der VorstandsChef hat so eine aroganz , dass ich mir insgeheim (leider) eine neue APO oder so wünsche....

http://video.google.com/videoplay?docid=1864112343318250430#
Wählt die CDU/FDP und ihr wählt Stasi 2.0

Wählt die Piratenpartei/Linke und ihr verteidigt eure Bürgerrechte !

Auferstanden

nun, die alptaum- gewordene Realität dieses mutierten Sklavenstaates
haben wir letztendlich uns selbst, bzw. unserer Gesellschaft zu verdanken.


Gehtsnoch

Oh die Reportage kenne ich und wollte die selbst schon lange reinstellen.

Also das mit Opel kann ich zu 100% genau so unterschreiben. Habe das selbst miterlebt! Man ist fuer Opel Dreck und die Subunternehmen die dort sind, behandeln auch einen wie Hundescheisse unter der Schuhsohle!

Nie wieder, Opel ist fuer mich gestorben, wuerde mir auch niemals so eine Rostkiste kaufen.

Viele ZAF's sind so dreist und schreiben bestimmte Klauseln in den Vertrag hinein, u.a. wenn ich eine Idee habe, welche Opel zu gute kommt, so wird das von Opel gezahlte Bonusgeld und Sachleistung an die ZAF uebertragen.

Nun muss man wissen, das Ideen von Mitarbeitern in der Automobilindustrie mit teils 25.000 Euro und eine Auto honoriert werden...je nachdem, wie gut die Idee fuer das Werk ist.

D.h. wenn ich als Leihkeule eine Idee habe und Opel sagt gut gemacht, bekommt die asi Leihbude das Geld und ein Auto (im Maximalfall)....

Geistiges Eigentum interessiert die ZAF Branche nicht....alle weg mit den scheiss Buden!
Zeitarbeit ist scheisse!

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton