Hartz IV-Bezieher sollen in Berlin gesundheitsgefährdende Pflanzen entsorgen.

Begonnen von Frank71, 19:21:46 Mo. 12.Juli 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank71

Hartz IV Bezieher sollen in Berlin die gesundheitsgefährdende Pflanze Ambrosia entsorgen. Bei vielen Menschen, die unter Allergien leiden, kommt es zu massiven Symptomen wie akute Atemnot, Husten, Asthma, Augenschwellungen, Kopfschmerzen und andere Heuschnupfenbeschwerden die bis in den Winter hinein anhalten können. Die Ambrosia ist Weltweit das stärkste Pollenallergen. Für den gefährlichen "Job" soll es gerade einmal 1,50 Euro in der Stunde geben.

Das Pollenallergen Ambrosia ist vor einigen Jahren aus Nordamerika nach Deutschland gelangt. Im letzten Jahr wurden insgesamt 15.480 Ambrosia-Pflanzen in Berlin gefunden. Schon vor 3 Jahren wurden Hartz IV Bezieher dazu verdonnert, die hoch gefährlichen Pflanzen zu entsorgen. Nur zehn Pollenkörner pro Kubikmeter Luft genügen, um Heuschnupfen und Asthma bei einigen Menschen auszulösen. Derzeit gilt die Ambrosia-Alarmstufe 1. Ambrosia ist eine


Weiterlesen hier...


http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/bei-hartz-iv-entsorgung-von-gefaehrlichen-pflanzen-1191.php

Pinnswin

Das ist doch mal Innovativ. Und wenn die netten Leutchen unterwegs auch bitte den Riesen-Bärenklau
http://de.wikipedia.org/wiki/Riesen-Bärenklau
mit wegnehmen würden, das wäre doch nett. Danach können sie gerne Erwerbslosenrente einreichen.

mfg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Alan Smithee

Aber nicht übertreiben mit den ganzen Pflanzen-"Bürgerarbeitern"..

...denn wer schlürft dann das Öl von BP aus dem Meer? Mit´m Trinkhalm  X(
...still dreaming of electric sheep...

ThePoor

finde auch die in Berlin an der regierung beteiligte linke soll mit rupfen gehn, sich solidarisch zeigen, gemeinsam rupft es sich schneller,
am besten noch ein paar mit kolchosen erfahrung, damit die führung auch stimmt.
Außerdem müssen logo alle Berliner mitmachen die von zinseinkünften oder von Hartziv mieten leben, denn die zahlen wir ja auch.

das mit dem öl scheint ja nicht mehr zu klappen, falls es dicht ist


bei dem wetter könnte mna auch noch 1€ jobber mit Handy als Brandwächter im wald verteilen,
am besten paarweise, wegen der gegenseitigen kontrolle,
mach ich sofort mit, wenns noch spesen und schlafsack und paar stangen zigaretten gibt, freistellung vom amt, da verzichte ich auch auf den 1€
ALG2 Fire-Camp, und wenns brennt gibts nen orden. Der neue ALG-Bürgerorden

speedy

und wenn Sie nicht gestorben sind ...pflücken sie noch weiter! juhu, Arbeit macht frei; :o mit Mir nicht, mal sehen was für Einfälle die noch haben???
Mein Mann mußte mal am Deich Diesteln stechen ::) :-[

matten


Alan Smithee

Jetzt fehlt dann nur noch Bohlen/RTL mit dem Quotenrenner: Deutschland sucht den Super-Bürgerarbeiter.

"Werden Sie Zeuge wie Menschen, die überwiegend zu dämlich / faul zum arbeiten sind, zur Sau gemacht werden!"
...still dreaming of electric sheep...

Sir Vival

Zitat von: Alan Smithee am 21:03:31 Mi. 14.Juli 2010
Jetzt fehlt dann nur noch Bohlen/RTL mit dem Quotenrenner: Deutschland sucht den Super-Bürgerarbeiter.

"Werden Sie Zeuge wie Menschen, die überwiegend zu dämlich / faul zum arbeiten sind, zur Sau gemacht werden!"

Sei sicher: DAS wird auch noch kommen!
Irgendwann sind solche Mäzchen kein Tabu mehr, die Sinne für Feinfühligkeit und Menschenwürde sind stumpf oder gar völlig abgestorben und somit wird das etwas ganz normales für den dummen Konsumenten!
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

spreewaldrac

Nun, was die Berliner können, das geht im schönen Land Brandenburg in Calau (OSL) natürlich auch. Hier wird es demnächst zur Bekämpfung von Ambrosia 3 Erfasser und 3 Vernichter geben. Besonders schön: "..Die Ambrosia-Scouts werden an ihren T-Shirts zu erkennen sein ..."

Träger des Ganzen ist wieder einmal der dubiose Verein GIA e.V. Calau, der sich über Jahre schon einen Namen mit der Ausbeutung und dem gesetzeswidrigen Einsatz von 1-EURO-Jobbern gemacht hat.

Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Ambrosia-soll-in-Calau-der-Garaus-gemacht-werden;art13825,2965529

  • Chefduzen Spendenbutton