P & K in Kiel?

Begonnen von kaempft, 19:49:51 Do. 21.Oktober 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kaempft

EDIT , alter Beitrag , geklärt
es ist besser 1 minute über sein geld nachzudenken als 1.tag dafür zu arbeiten

Aloysius

Also, wenn das die Stelle am Germania-Becken ist, da baut gerade die Deutsche Telekom.

http://www.kiel.de/presse/kiel_presse_meldung.php?id=8106

Die Stellenausschreibung deutet darauf hin, daß du da dann IT- bzw. Technik-Support als externer Mitarbeiter machen würdest. Kundenservice wird aufgeteilt in Vertrags-Fragen und Support bei Verbindungs-, Software- oder anderen eben technischen Fragen.

Wenn du dich da gut auskennst, dann ist das kein schlechter Job, natürlich ist ein Job als Firmenfremder immer etwas unverbindlich.
Reden wir drüber

Aloysius

Hallo,

gerade noch mal in der KN vom 9. Oktober gelesen:

Die werden dort für 1&1 Internet telefonieren, die die DSL-Sparte von Freenet übernommen haben, di lustigerweise direkt nebenan saßen.

Der Geschäftsführer vor Ort, du wirst lachen, war der vom Freenet-Call Center ^^
Reden wir drüber

rika24143

Lachen? Als Ole L Wegner sein abgang bei der fcc meldete, war bereits bekannt dass er von P&K angeboten bekam, den Standort in Kiel zu eröffnen. P&K war seinerzeit premium Partner Fcc.

marben

Also ich hab mal bei P&K in Berlin für 1&1 gearbeitet. Ich war froh als ich wieder weg war. Ich kann den Laden beim besten Willen nicht empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen das das in Kiel anders ist als in Berlin.

• Chefduzen Spendenbutton