Labournet Labournet Labournet

Begonnen von jawbreaker, 20:06:56 Di. 19.Dezember 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jawbreaker

Leute, wollen wir nicht die Seite in Labournet umbenennen? Oder auf Labournet weiterdiskutieren?

Ich weiß nicht so recht, was das soll, jeden Labournet-Artikel hier reinzustellen.

Lefat

ich finde es nicht falsch hier links reinzusetzen die eine gewisse aussage haben !

aber immer nur die eine site ??  
da stimm ich Jawbreaker ja zu !

mein Vorschlag :

nen thread nur für links !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Wilddieb Stuelpner

Ich gebe grundsätzlich die Quelle an, woher ein Artikel stammt, um dem Urheberrecht genüge zu tun. Wenn Dir diese Quelle zu einseitig ist, kannst Du ja für Abwechslung sorgen, Newsletter von anderen Publikationen besorgen und diese Beiträge hier zur Information und Diskussion hineinstellen.

Von Arbeitslosen wird ja Eigeninitiative erwartet.

jawbreaker

ZitatOriginal von joachimkuehnel
Wenn Dir diese Quelle zu einseitig ist, kannst Du ja für Abwechslung sorgen...

ne, die Quelle ist mir ganz und gar nicht zu einseitig. Ich finde nur, daß es nicht ganz der Sinn eines Diskussionsforums sein kann, wie am Fließband Artikel von 'ner anderen Seite einzustellen. Ein Hinweis auf die Artikel mag ja ganz nützlich sein, hin und wieder vielleicht auch mal ein ganzer Artikel.
Da aber zu den meisten von Dir eingestellten Artikeln gar nicht weiter diskutiert wird, sondern höchstens von Dir selbst später nochmal 'nachgelegt' wird, empfinde ich viele der Postings in ihrer Masse eher als störend. Viele andere Threads verschwinden dadurch auf der zweiten Seite, die (sein wir ehrlich) fast nicht geklickt wird.

Informieren kann sich doch jeder selbst, oder nicht?

  • Chefduzen Spendenbutton