RTL Mitten im Leben

Begonnen von Hakuna_Matata, 21:14:48 Do. 12.Februar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hakuna_Matata


Senor_Ding-Dong


Hakuna_Matata

Zitat von: Senor Ding-Dong am 21:57:07 Do. 12.Februar 2009
Was soll der Dreck?
mmmh es ist sicher..

ich frag mich immer was diese armen menschen dafuer bekommen
das sie sich dafuer so (mental) nackisch machen?
denken die echt ihnen wird dadurch geholfen?

Pinnswin

Zitat... was diese armen menschen dafuer bekommen...
= Nüscht. Publicity muss reichen.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Ich denk schon, dass solche Leutchen, ähnlich wie früher bei Hans Meiser in der takshow eine kleine Summe kriegen, die für sie schon mal für das Aufpeppen der HIV-Bezüge für drei Monate oder so liegt.

Aber dafür sind sie jetzt auch auf dem Amt un din der Nachbarschaft komplett unten durch.
Reden wir drüber

Hakuna_Matata


vampyrella

hakuna-matata. diesen spruch sag ich gern. Hakuna matata, gilt stets als modern *sing* Natoll jetzt hab ich 'n Ohrwurm ;-)
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Chefduzen Spendenbutton