löschung eigener threads

Begonnen von milly, 07:48:32 Mo. 01.März 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milly

kann ich eigentlich meine eigenen threads löschen? nachdem ich festgestellt habe, dass sie überflüssig sind?

- nur ne frage, will euch nicht nerven, danke deshalb umsomehr für eine antwort.

Ziggy

Wenn du den Thread gestartet hast, gibt es links unten den Button "Thema löschen". Ich hab den aber noch nie benutzt, musst es ausprobieren. Ich denke mal, solange du nur selbst Beiträge verfasst hast, ist es kein Problem, wenn aber andere User schon geantwortet haben, weiß ich nicht, ob du da alles löschen kannst.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

milly

links unten seh ich da nur die icq angaben usw aber keine löschoption.

meine ersten beiden beiträge unter offtopic > umweltkatastropfen hätte ich gerne gelöscht, da überflüssig.

und da gibt noch irgendwo nen anderen thread, den ich eröffnet hatte, aber selbst gerne killen würde. der ist auch leer.

hast du ne ahnung?

cyberactivist

Hallo, milly.

Man muss beim Löschen unterscheiden zwischen Thread und Posting , also Thema und Beitrag:

Wenn Du einen Thread eröffnet hast, kannst Du ihn anschließend löschen, indem Du unten links (s. Grafik) auf "Thema Löschen" klickst. Das kannst Du auch dann noch, wenn andere schon Beiträge in dem Thread geschrieben haben.

Einen Beitrag kannst Du nicht mehr löschen, wenn Du ihn einmal geschrieben hast. Denn kannst Du dann nur noch "Ändern" über die entsprechende Schaltfläche rechts über dem Beitrag. Gewöhnlich schreiben die NutzerInnen des Forums einfach einen Punkt anstelle des ursprünglichen Texts in den Beitrag, wenn sie ihn eigentlich löschen wollen.

Hoffe, das hilft weiter.

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

milly

moin cyberaktivist,

ja, hat geholfen!

thx und
lg
milly

  • Chefduzen Spendenbutton