Tipp - Forum - Sicherheit

Begonnen von Micxs, 16:12:58 Di. 23.März 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micxs

Ich hab gerade gesehen das ihr hier das Passwort bei der Registrierung per Mail versendet. Dies solltet ihr abstellen. Das Passwort kann, wenn das Emailpostfach eines Users überwacht wird, von Ermittlungsbehörden eingesehen werden.  Man versendet heutzutage Passwörter nur noch z.b. bei Passwort vergessen funktion oder reset des Passwortes. Bei der Anmeldung solltet ihr das Passwort nicht versenden.


hanni

Das PW kann man doch gleich danach ändern? ???

Versteh grad das Problem nicht^^

Wie soll man es dann machen?

Per berittenem Boten?

Strombolli

Nee, das Innenministerium übernimmt diese Aufgabe gern.

Achja, Stichwort Innenministerium: Wenn ich so die täglichen Schlagzeilen lese, bemerke ich, es gibt da eine kriminelle Vereinigung, die es dringend zu entmachten gilt!  ;)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Sir Vival

Zitat von: Strombolli am 19:06:09 Di. 23.März 2010
Nee, das Innenministerium übernimmt diese Aufgabe gern.

Achja, Stichwort Innenministerium: Wenn ich so die täglichen Schlagzeilen lese, bemerke ich, es gibt da eine kriminelle Vereinigung, die es dringend zu entmachten gilt!  ;)

Jo, meine Worte
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton