bitte löschen

Begonnen von cologne1984, 16:35:11 Di. 08.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cologne1984

keine kommentare mehr bitte

DJ1980

Kommt mir alles ein wenig komisch vor!
1.: Die Leihficker geht eine Akte aus einem laufenden Strafverfahren gar nichts an! Und kein normaler RA würde auf so einen Schund rein fallen.

2.: Ein guter Anwalt würde sofort ne Kündigungsschutzklage einreichen. Punkt aus ende.

3.: Ein oder zwei oder drei Straftaten hindern keine Ausländerbehörde in Deutschland daran, jemandem einen Deutschen Pass zu erteilen. Da spielen andere Faktoren eine viel wichtigere Rolle.

4,5,6,7,8,9.: Sei doch froh, das du aus dem Sklavenverhältnis raus bist.
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

unkraut

Das liest sich ja wie der Post : " Chef verlangt , mir beim beim pinkeln zu zu sehen " .
Sorry ...
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Mumpitz

Zitatmir ist foldengedes im Januar dieses jahres wiederfahren,

Du hättest sofort nach der ausserordentlichen frislosen Kündigung Kündigungsschutzklage einreichen müssen. Dazu ist es nun zu spät. Jetzt bei der Leihfirma um Wiedereinstellung zu betteln halte ich für sinnfrei. Wie lang warst Du denn dort beschäftigt und warum liegt Dir so viel an dieser bestimmten Leihfirma?

DJ1980

Zitat von: unkraut am 20:50:39 Di. 08.März 2011
Das liest sich ja wie der Post : " Chef verlangt , mir beim beim pinkeln zu zu sehen " .
Sorry ...

Ja, das selbe ging mir auch durch den Kopf....
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Pfiffi

Beim lesen kam mir der Gedanke, wie die kleinen Kinder.
Ich habe nicht angefangen zuerst zu schlagen, das war der andere.

Wenns kein Fake ist, dann ist es nicht weit vom Troll entfernt.
Na mal sehen wann wieder ein Beitrag des Users erscheint. ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Habs

dejavu

Sag mal, wie haben Ver- bzw. Entleiher eigentlich von der Sache zwischen euch Wind bekommen?
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

hanni reloaded

Ui, wer hat wen zuerst warum womit wohin geschlagen? Fragen über Fragen....

Falls das echt sein sollte, isses krass, was da für Kinderkacke abgeht.
Aber das ist wohl der fakigste, trashigste Thread seit langem

Zitatum mich zu verfolgen, dabei hat er mir im Januar(Winter die Mütze vom Kopf entrissen, und als ich nach der Mütze greifen wollte

kenn ich nur von Erstklässlern^^

Eivisskat

cologne1984

ist in ordnung für euch ist es eine kinderkacke, naja egal jetzt - ich wollte da sowieso höchstens 2 Jahre bleiben, die Nacht Schichten gingen mir eh schon zu sehr an die Subsatnz

von einigen sind hier wohl keine konstruktiven kommentare zu erwarten

ciao

Similar topics (10)

• Chefduzen Spendenbutton